für Ganderkesee, Hude und Umgebung
×
×

Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH

Parkstr. 45
27798 Hude (Oldb) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 04408 9 84 99 40
Gratis anrufen
info@aktiv-irma.de www.aktiv-irma.de
Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH 04408 9 84 99 40 Hude (Oldb) Parkstr. 45 27798 3 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2012Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man auf dem Weg von "Ihr Bioladen" nach Hause das einkaufen, was gerade noch an Lebensmitteln fehlt. Wie etwa Salz zum Muscheln baden, oder auch Speck für die Spaghetti Carbonara an der Fleischtheke. Ob die vielleicht auch Portwein haben, werde ich nächste Woche mal checken. Die Parkplätze sind kostenlos, und meine Hausbank hat daneben eine Filiale. So passt das alles gut zusammen. Der Laden ist sauber, die Damen an der Kasse nett und freundlich. Gestern sah ich dort auch BIO Produkte , aber als ich dann die Plastikschachtel Cherry Tomaten in die Hand nahm, lief mir der Tomatensaft aus den verschimmelten Tomaten über die Finger, es waren alle 4 Packungen verschimmelt. Den Hinweis an der Kasse, diese Ware doch bitte zu entfernen wurde aber sofort befolgt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04408 9849940, +49 4408 9849940, 044089849940, +4944089849940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH?

Die Adresse von Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH lautet: Parkstr. 45, 27798 Hude (Oldb)

Wie sind die Öffnungszeiten von Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH?

Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH hat montags bis samstags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH?

Aktiv & Irma Verbrauchermarkt GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen