für Ganderkesee, Hude und Umgebung
×
×

Taxi Flehmer Taxen-Kleinbusse

Nutzhorner Landstr. 50
27777 Ganderkesee - Rethorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 04223 80 07
Gratis anrufen
taxi-flehmer@ewetel.net
Taxi Flehmer Taxen-Kleinbusse 04223 80 07 Ganderkesee Nutzhorner Landstr. 50 27777 Rethorn 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Taxen und Kleinbusse

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Taxi Flehmer Taxen-Kleinbusse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2020noomireschke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste TAXI Unternehmen in der Gemeinde! Pünktlich, freundlich und die Taxis sehr sauber. Hier ist der Kunde König. ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2020Julia_KA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ansteckungsgefahr, keine Fürsorge seitens des Managements Ich bin von der Einstellung des Managements sehr enttäuscht, um nicht zu sagen schockiert. Ich bin mit einem Taxi gefahren, der Fahrer hat stark geniest und hatte Schnupfen. Ich habe das Management gebeten, eine Anweisung an Taxifahrer zu geben, die Klimaanlage auszuschalten, weil alle anderen Schutzmaßnahmen bei der eingeschalteten Anlage nutzlos sind. Die Dame am Telefon hat sehr unfreundlich, unhöflich und fast schon aggressiv reagiert. Und es wird laut ihr keine derartigen Anweisungen ans Personal geben. Fazit: Nutzen Sie andere Anbieter, schützen Sie Ihre Gesundheit! ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Taxiunternehmen ! Immer pünktlich und sehr freundlich.”

Unzumutbar? 16.11.2014lutz2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fahre seit einiger Zeit jede Woche mind. einmal nach DELMENHORST zum Klinikum. Die Fahrer bzw. Fahrerinnen waren immer Super pünktlich und stets freundlich. Meine Empfehlung: wenn Taxi dann Flehmer. Lutz K. GANDERKESEE ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2013michael.holdi.7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten am Samstag die Tour von Backenköhler richtung Scharmbeckstotel mit 5 Damen ... und sind BEGEISTERT ! Der hilfsbereite Taxifahrer war nicht nur pünktlich sondern Uns fünf etwas angetrunkenden Damen auch sehr Behilflich beim Ein und Aus steigen und ist auch noch Perfekt gefahren. und der Preis war für Uns auch perfekt !!!! Immer wieder gerne!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04223 8007, +49 4223 8007, 042238007, +4942238007

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi Flehmer Taxen-Kleinbusse?

Taxi Flehmer Taxen-Kleinbusse bietet Taxen und Kleinbusse an.

Wie lautet die Adresse von Taxi Flehmer Taxen-Kleinbusse?

Die Adresse von Taxi Flehmer Taxen-Kleinbusse lautet: Nutzhorner Landstr. 50, 27777 Ganderkesee

Was denken Internetnutzer über Taxi Flehmer Taxen-Kleinbusse?

Taxi Flehmer Taxen-Kleinbusse hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen