für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Kirchmayer Hotel-Gasthof

Hauptstr. 14
82490 Farchant Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 08821 6 87 33
Gratis anrufen
info@landgasthof-kirchmayer.de http://www.landgasthof-kirchmayer.com
Kirchmayer Hotel-Gasthof 08821 6 87 33 Farchant Hauptstr. 14 82490 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/7/8247/7708247_200x100px.png 4 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ausflusgsziele, Bergtouren, Biergarten, E-Bike-Verleih, Gasthof, Gaststätte, Hotel, Hotels, Klettern, Landgasthof, Naturgastgeber, Restaurant, Übernachtung, Urlaub, Wandern, Zugspitzland, Italienisches Restaurant, Restaurante Da Giovanni
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 22:00 Uhr
Freitag 10:30 - 22:00 Uhr
Samstag 10:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 22:00 Uhr

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (17)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Kirchmayer Hotel-Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2024Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel aber unfähige Betreiber „Keine die ich nicht schon erwähnt habe”

Hotel
Unzumutbar? 01.01.2019Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Lage, nette Leute, und viel Luft nach oben „Leider kein Landgasthof mehr, sondern nun eine etwas sehr kühl eingerichtete Pizzeria mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.10.2018Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Familiärer Gasthof mit sehr freundlichem Personal. „Familiärer Gasthof mit sehr freundlichem Personal. Ausgezeichnetes Restaurant. Gute Lage zu ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 05.04.2018Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schöner bayrischer Landgasthof „Das Hotel erstrahlt im italienischen Flair. Es wurde aufwendig und auch sehr schön renoviert. Als ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.01.2018Thunder1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war sehr gut und reichlich, allerdings mussten wir nach der Vorspeise mind. eine dreiviertel Stunde auf das Hauptgericht warten. Es ist sehr gut aber ziemlich teuer. Also nichts für mal eben so zwischendurch aber zu besonderen Anlässen durchaus zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kirchmayer Hotel-Gasthof"

tripadvisor 4/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08821 68733, +49 8821 68733, 0882168733, +49882168733

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kirchmayer Hotel-Gasthof?

Die Adresse von Kirchmayer Hotel-Gasthof lautet: Hauptstr. 14, 82490 Farchant

Wie sind die Öffnungszeiten von Kirchmayer Hotel-Gasthof?

Kirchmayer Hotel-Gasthof hat montags bis sonntags von 10:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kirchmayer Hotel-Gasthof?

Kirchmayer Hotel-Gasthof hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen