für Norderstedt und Tangstedt
×
×

Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin

Rathausallee 35-39
22846 Norderstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 5 22 96 16
Gratis anrufen
Telefax: 040 5 26 22 02
augenpraxismoorbek@wtnet.de
Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin 040 5 22 96 16 Norderstedt Rathausallee 35-39 22846 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2013Tom B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man hat einen Termin um 14:15 und jetzt ist es schon 20 min später. Dann sollte man keine Termine vergeben. 10 min nimm ich gerne in Kauf. ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2013kikki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der eigentliche Behandlung durch die Ärztin war ich bisher immer sehr zu frieden, vorausgesetzt es wird Zeit für den Patienten gefunden. Für eine häufig überlaufene Praxis mag ja durchaus Verständnis entgegengebracht werden, zumal dies positiv für die Praxis spricht - was ich dagegen absolut nicht gutheißen kann, sind die mitunter sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfen, besonders wenn man telefonisch Erkundigen einholen möchte. Wer also mit einer Entzündung oder anderem akuten Anliegen nicht gerne auf einen "Sprechstundentermin" der nächsten Woche vertröstet wird, sollte sich eine andere Praxis suchen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2013Ich Bin Weg Hier B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin noch nicht ganz durch, und es ist mein erster Besuch. Aber der Eindruck ist sehr positiv. Das Team ist außergewöhnlich freundlich ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2011heimiko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe nach OP Katarak das Gefühl in besten Händen zu sein. Genaue Diagnose und sehr freundlich.”


Das sagt das Web über "Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 5.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5229616, +49 40 5229616, 0405229616, +49405229616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin?

Die Adresse von Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin lautet: Rathausallee 35-39, 22846 Norderstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin?

Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin?

Paruzel-Bednorz Justyna Augenärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen