für Geesthacht und Umgebung
×
×

IQ-Cut Friseursalon

Bergedorfer Str. 49
21502 Geesthacht Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 04152 7 55 66
Gratis anrufen
www.iq-cut.com/home/geesthacht
IQ-Cut Friseursalon 04152 7 55 66 Geesthacht Bergedorfer Str. 49 21502 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für IQ-Cut Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2019Catharina Ma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Besuch bei Canan, angenehme Athmosphäre und super Beratung. Sehr zu empfehlen :)”

Unzumutbar? 06.08.2019Renate von der Heyde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurze Wartezeit, super nett, Frisur sitzt Danke... Immer gerne wieder”

Unzumutbar? 28.06.2019RoteBeete

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme schon seid Jahren her und bin sehr zufrieden, die Mädels geben sich immer sehr viel Mühe und die Stimmung im Laden ist auch super! ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2019Sunshine215

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zum ersten mal da und würde sehr freundlich Empfangen und Beraten! Wir haben Strähnen und farbe gemacht und meine Haare haben noch nie so toll ausgesehen. Mich wird man hier aufjedenfall wieder sehen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2016Blabli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte mir helle Strähnchen machen lassen, hatte danach einen riesigen Block heller Haare ab Höhe des Ohres bis zu den Spitzen. Als ich "fertig" war und mich traute zu sagen, dass das so schrecklich aussieht, hatte die Friseurin kein Verständnis. Erst als die Chefin kam wurde auf meine Wünsche eingegangen und sie hat mir eine Farbe verpasst, sodass meine Haare wieder aussahen wie vorher. Den Preis von 80€ hatte ich gezahlt und es kam mir auch danach niemand entgegen (ich hätte darauf bestehen sollen!) Nun ging ich also raus, sah aus wie vorher, hatte aber wochenlang eine stark gerötete und juckende Kopfhaut, sodass ich kaum meine Haare kämmen könnte. (y) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04152 75566, +49 4152 75566, 0415275566, +49415275566

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet IQ-Cut Friseursalon?

IQ-Cut Friseursalon bietet Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden und Haare waschen an.

Wie lautet die Adresse von IQ-Cut Friseursalon?

Die Adresse von IQ-Cut Friseursalon lautet: Bergedorfer Str. 49, 21502 Geesthacht

Wie sind die Öffnungszeiten von IQ-Cut Friseursalon?

IQ-Cut Friseursalon hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über IQ-Cut Friseursalon?

IQ-Cut Friseursalon hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen