für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie

Vogteistr. 16
52511 Geilenkirchen - Geilenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02451 9 10 68-0
Gratis anrufen Chat starten
vogteipraxisklinik@online.de http://www.vogteipraxisklinik.de
Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie 02451 9 10 68-0 Geilenkirchen Vogteistr. 16 52511 Geilenkirchen 4 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2022BBieroth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr empathischer, kompetenter Plastischer Chirurg. Beste Ergebnisse - vollends zufrieden! Nächster Termin ist schon geplant. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2019Schönheit9658

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klar wenn es um Geld geht sind alle nett, Erbärmliches Ergebnis, schreckliche arbeit meine Brüste sind sozusagen zerstümmelt. Ein anderer Schönheitsexperte hat sich das mir angetane zerstümmelung angeschaut und nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Er sagte falsche Implantate, zu tief gesetzt, und das beste ist ich habe eine rote dicke Narbe die heute noch schmerzt. Die Ärztekammer ist auch schon eingeschaltet. Also ich empfehle den Schneiders nicht. Er hat sich noch nicht mal entschuldigt als ich mich nach 14 Wochen beschwert habe,um damit er alles korrigiert.. Menschlichkeit fehl am Platz er wollte sogar für seine Fehler nochmals 5000 € schreckliche Arbeit . Ich bin sehr enttäuscht . ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2017Nordrheinvandalin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärzte und das Personal sind alle freundlich und kompetent, bis auf eine Ausnahme. Die Angestellte an der Anmeldung ist dermaßen arrogant, unfreundlich und zickig. Vielleicht sollte das Team einmal überdenken ob so eine Mitarbeiterin noch tragbar ist. Schließlich sind wir die Patienten auch Kunden , die dafür sorgen , dass ihr Gehalt bezahlt wird. ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2017fritzdohmen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und hilfsbereit. Schneller Termin Zufriedenheit ok”

Unzumutbar? 14.11.2016M....

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr unfreundliches team. Ich habe einen offen bruch am finger gehabt derr immernoch sehr schnerzhaft ist da es erst eine woche her ist. Sie wollten einfach den verband am finger abziehen ohne es zu lockern oder ähnliches. Sehr rabiat am patienten und recht unfreubdluchm verbinden die gange hand viel zu fest so dass diebhand komplett angeschwollen ist. Es gibt abee auch nette mitarbeiter leider viel zu wenig. Vor 11 jahren war diese praxis viel besser. Alles im allem : sucht euch besser einen anderen chirugen und fahrt lieber eine etwas weitere strecke!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8.3/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02451 91068-0, +49 2451 91068-0, 02451910680, +492451910680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie?

Die Adresse von Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie lautet: Vogteistr. 16, 52511 Geilenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie?

Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie?

Simons M. Dr.med., Weisweiler M. Dr.med. und Schneiders M. Arztpraxis für Chirurgie hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen