für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

Zahnarztpraxis Nobis

Am Weinberg 18
52511 Geilenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02451 4 09 05 63
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02451 4 09 05 64
Zahnarztpraxis Nobis 02451 4 09 05 63 Geilenkirchen Am Weinberg 18 52511 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Nobis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2023nase.05.zwinkernd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sofort ohne Termin ( am 23.12.22) eine Behandlung erhalten. Eher zufällig bin ich bei Dr. Nobis und Ihrer Team gelandet und muss sagen: Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass bei meinem bisherigen Zahnarzt noch so viel Luft nach oben war, wenn man die Arbeit hier im Gesamten sieht. Man kommt in eine Noble Praxis, wird von allen aufmerksam begrüßt. Der lockere Umgang im Team und auch mit den Patienten ist im ersten Moment fast schon irritierend, man fühlt sich aber sehr schnell wohl. Insbesondere wenn man merkt, mit welcher Professionalität und Kompetenz hier gearbeitet wird. Es wird sich Zeit genommen, in viele verschiedene Richtungen gedacht und man wird bei allen Maßnahmen und Möglichkeiten gut an die Hand genommen. Meine bisherige Behandlung verlief exzellent, keinerlei Schmerzen und unglaublich nette und kompetente Menschen im gesamten Team.Meine Zähne sind in guten Händen, vielen lieben Dank! ...” mehr


Das sagt das Web über "Zahnarztpraxis Nobis"

Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02451 4090563, +49 2451 4090563, 024514090563, +4924514090563

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Nobis?

Die Adresse von Zahnarztpraxis Nobis lautet: Am Weinberg 18, 52511 Geilenkirchen

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis Nobis?

Zahnarztpraxis Nobis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen