für Gelsenkirchen
×
×

Friseur Extra Cut

Arminstr. 1
45879 Gelsenkirchen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0209 7 02 94 39
Gratis anrufen
info@extra-cut.de www.extra-cut.de
Friseur Extra Cut 0209 7 02 94 39 Gelsenkirchen Arminstr. 1 45879 Altstadt 4 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für Friseur Extra Cut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2024Nicol Doell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Friseur Extra Cut hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Die hervorragende Beratung und das erstklassige Ergebnis haben mich zu einem begeisterten Stammkunden gemacht. Die Atmosphäre hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen - es fühlte sich so vertraut an, als ob ich nie woanders gewesen wäre. Dieser Ort ist einfach hervorragend - in jeder Hinsicht. Ich bin so begeistert, dass ich am liebsten mehr als das Maximum an Anerkennung geben würde. Bitte bleibt genau so, wie ihr seid. Vielen Dank für alles! ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2023Lena.B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war ein sehr angenehmer und toller Besuch, mein Wunsch wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Super nette und tolle Beratung. Vielen lieben Dank an das Team. Ich werde zu 100% wieder kommen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2022Maria1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist eine Katastrophe. Die Frisur ist einfach eine Katastrophe”

Unzumutbar? 18.03.2021Neda Taba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Okay”

Unzumutbar? 27.02.2017Tim Brosch

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach langer Suche nach dem "richtigen" Friseur-Salon sind wir (das bin ich selbst und vor allem meine Familie inkl. dreier Kinder) beim Extra-Cut in der Arminstraße fündig geworden. Die Mädels sind absolut klasse! Sie bringen eine Engels-Geduld mit meinen drei Kids (5, 8 & 11) auf und haben immer beste Laune. Hier ist jeder absolut freundlich und man kann sich während des Haareschneidens sogar noch nett unterhalten. Auch handwerklich ist alles top, wir waren bis jetzt immer mehr als zufrieden. Selbst meine (was Friseur und Haareschneiden betrifft) sehr, sehr kritische Frau ist absolut begeister (bei den Frauen ist es ja mit Färben etc. immer etwas komplizierter ;-) ). Umso froher sind wir, dass wir im Extra-Cut endlich unser "Heim" gefunden haben... dabei war es absoluter Zufall und fast schon Verzweiflung, weil wir an einem Samstag einen offenen Friseursalon in den Seitenstraßen der Gelsenkirchener Innenstadt gesucht haben. Entweder wir fühlten uns nicht wohl oder wurden sogar abgewiesen. Fast schon völlig entnervt waren wir auf dem Weg zurück zum Parkhaus und sind am Extra-Cut "vorbeigestolpert"... kurz überlegt, hoch zum Salon, nett gefragt, ob wir zu viert "mal eben dazwischen können", noch viel netter mit "Klar, kommt rein" empfangen! Auch der Salon selbst ist sehr sauber und hell und freundlich. Fazit: Absolut zu empfehlen. Wir gehen so schnell nicht mehr woanders hin ;-) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 7029439, +49 209 7029439, 02097029439, +492097029439

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Extra Cut?

Friseur Extra Cut bietet Haarschnitt, Haarpflege und Frisurberatung an.

Wie lautet die Adresse von Friseur Extra Cut?

Die Adresse von Friseur Extra Cut lautet: Arminstr. 1, 45879 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Extra Cut?

Friseur Extra Cut hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Friseur Extra Cut?

Bei Friseur Extra Cut kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Friseur Extra Cut?

Friseur Extra Cut hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen