für Gelsenkirchen
×
×

Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut

Hochstr. 36
45894 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0209 31 99 89 89
Gratis anrufen
Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut 0209 31 99 89 89 Gelsenkirchen Hochstr. 36 45894 Buer 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Traumatherapie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2021Sonja H. 1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor 10 Jahren schon bei Dr. Kreutzburg zur ambulanten Psychotherapie in Behandlung und war sehr zufrieden! Er schafft es, eine Vertrauensbasis zu schaffen zwischen Therapeut und Patient. Er kann gut zuhören und sich aufs Gegenüber einstellen, öffnet sich im Gegenzug aber auch selbst und gibt etwas von sich preis. Das erzeugt ein Vertrauensverhältnis zwischen beiden Seiten, das für die Gespräche immens wichtig ist und mir sehr geholfen hat! Darüber hinaus schätze ich seine entspannte, ruhige und unaufgeregte Art, die mich auch dann auffangen kann, wenn ich selbst emotional gerade übersteuert bin. Ich habe schon Kolleginnen und Freundinnen an ihn verwiesen und die, die hingegangen sind, stimmen mit meiner Erfahrung überein. Sehr guter Therapeut! ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2019S Small

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann wirklich nur jedem Dr. Kreutzburg weiter empfehlen der eine Psychotherapie benötigt. In der Praxis kann man sich nur wohlfühlen und Dr. Kreutzburg hat immer, auch nach abgeschlossener Therapie ein offenes Ohr für einen! Ich bin froh, mich für Ihn als Therapeut entschieden zu haben ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2019beate-roehrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bereits seit längerem hier in Behandlung. Dr. Kreutzburg erlebe ich als fachlich sehr kompetent, ruhig und empathisch. Ich kann mit ihm zielgerichtet und lösungsorientiert an meiner Erkrankung arbeiten. Zudem unterstützte er mich bei der Antragstellung und im Widerspruchsverfahren gegenüber meiner Rentversicherung. ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2019Herbstastern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein freundlicher, verständnisvoller Therapeut, er hat mich sehr kompetent auf dem Weg aus einer Lebenskrise begleitet! Seine ruhige Art half mir, mich zu öffnen. Geschmackvolle Praxis, hell, ruhig. ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2019Dirdy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anstatt mich vor dem Suizidversuch zu bewahren, erklärte er mir, dass er alle Leute verstehe, die nichts mit mir zu tun haben wollen. Wenn er es nicht beruflich müsse, würde er sich auch von mir distanzieren. Und diese Aussage bei sehr labiler Verfassung. Sehr unfähig ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut"

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 31998989, +49 209 31998989, 020931998989, +4920931998989

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut?

Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut bietet Traumatherapie an.

Wie lautet die Adresse von Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut?

Die Adresse von Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut lautet: Hochstr. 36, 45894 Gelsenkirchen

Was denken Internetnutzer über Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut?

Kreutzburg Dirk Dr.med. Ärztlicher Psychotherapeut hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen