für Gelsenkirchen
×
×

MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH

Willy-Brandt-Allee 50
45891 Gelsenkirchen - Erle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0209 36 19-0
Gratis anrufen
Telefax: 0209 36 19-299
info@mohag.de http://www.mohag.de
MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH 0209 36 19-0 Gelsenkirchen Willy-Brandt-Allee 50 45891 Erle https://102m.de/02/0161/0256/209001/I_236100_P_935583529_L_0001053848_1.jpg 4.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autohaus, Autoreparatur, Autoreparaturen, Ersatzteile, Finanzierung, Karosserie, Leasing, Reparatur, Reparaturen, Service, Service Partner, Service-Partner, Unfallinstandsetzung, Unfallschaden, Werkstatt, Autohandel, Autowerkstatt
Produkte: Auto, Neuwagen, Automobil, Gebrauchtwagen
Marken: Ford, LandRover, Land-Rover, Volvo
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2024Lothar Ewald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann gar nicht genug von meinem positiven Erlebnis bei der MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH berichten. Von der ersten Sekunde an wurde ich von einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Verkäufer betreut. Doch nicht nur der Verkauf, sondern auch der Service war herausragend. Die Mitarbeiter zeigten hohes Engagement und bemühten sich, alle meine Bedürfnisse und Anliegen zu erfüllen. Ich muss auch den Werkstattmeister loben, der durch seine hohe Kompetenz überzeugte. Meine Dankbarkeit für diese Erfahrung ist grenzenlos. Ich kann die MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH definitiv jedem empfehlen, der nach hervorragender Qualität und Service sucht. ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ford Fiesta „Alles super von A bis Z!!!!!!! Die Reparatur und alle was dazu gehört absolut professionell ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mohag Gelsenkirchen. Willy-Brandt-Allee 50 „Bin seit über 10 Jahren Kunde dort. Jedes mal bin ich voll zufrieden. Mit Beratung und Service. ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Opel Astra „Hallo Herr Akalin, alles super geklappt. Vollgetankt für die weite Heimreise, top. Gerne wieder”

Unzumutbar? 29.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Service ! Sehr... „Guter Service ! Sehr freundlicher Verkäufer Herr Akalin . Vielen Dank”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 3619-0, +49 209 3619-0, 020936190, +4920936190

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH an?

MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH bietet Auto, Neuwagen, Automobil und Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH?

MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH bietet Autohaus, Autoreparatur, Autoreparaturen, Ersatzteile, Finanzierung, Karosserie, Leasing, Reparatur, Reparaturen und Service an.

Welche Marken führt MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH?

MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH führt die Marke(n) Ford, LandRover, Land-Rover und Volvo.

Wie lautet die Adresse von MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH?

Die Adresse von MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH lautet: Willy-Brandt-Allee 50, 45891 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH?

MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH?

MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen