für Gelsenkirchen
×
×

Anwaltskanzlei Stuckmann

Bochumer Str. 81
45886 Gelsenkirchen - Ückendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0209 2 69 00
Anwaltskanzlei Stuckmann Gelsenkirchen Bochumer Str. 81 45886 Ückendorf 1 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei Stuckmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2021Meersegeln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Beratung. Hat mich im Endeffekt nur Geld gekostet. Vielen Dank”

Unzumutbar? 06.07.2018Werner49

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Stuckmann "sollte" mich in meiner Scheidungssache vertreten, im Büro elloquent, vor Gericht bekommt er den Mund nicht auf. Es ist eine Tatsache! Meine für ihn ausführliche Rezension mußte ich zurück nehmen. Da er mit mehreren Bewertungsportalen arbeitet, hat er es sehr nötig, gute Bewertungen zu erhalten. Aber diese lassen sich ja durch den Bekanntenkreis schnell schreiben. Meine Warnung, diesen Anwalt im Scheidungsrecht nicht zu kontaktieren. ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2016Linni49

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Stuckmann hat mich in meiner Scheidungsangelegenheit vertreten. Er redet viel, aber vor Gericht schweigt er. Da ich hier schon eine ausführliche Rezension aufgestellt hatte, schrieb er mir einen Brief und forderte "den Löschungsantrag hinsichtlich meiner mutwillig falschen Bewertung". Außerdem sei meine Bewertung rufschädigend, wobei er mir eine Frist von 2 Tagen gab. Ich kann diesen Anwalt nicht empfehlen und möchte hier aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrungen nur warnen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2016ellenbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Sterne ist wohl nicht möglich - wäre aber angemessen. Herr Rechtsanwalt Volker Stuckmann hatte mich ein knappes Jahr lang in meiner Scheidungssache anwaltlich vertreten. „Wegen Schlechtleistung“ habe ich ihm die Zahlung seines Honorars von mehr als 3500 Euro verweigert. Die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft in Berlin gab mir zum großen Teil Recht. Nachdem Herr RA Stuckmann seine Forderungen weder mit einem Mahnverfahren noch mit einem gerichtlichen Kostenfestungsantrag durchsetzen konnte, kündigte er gegenüber dem Gericht eine Zivilklage an, die er aber nie betrieb. Das zeigt mir, dass meine Einschätzung richtig war. Nachdem aktuell mit großem Presseauftritt für die Kanzlei nach ihrem Umzug geworben wurde, will ich meine schlechten Erfahrungen öffentlich machen: Zu diesem Anwalt würde ich sicher nicht mehr gehen! ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2012Geschaedigte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man seinen Rechtsstreit gewinnen möchte, sollte man nicht Herrn RA Volker Stuckmann als Anwalt auswählen. In meinem Fall hat er mir extrem geschadet. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 26900, +49 209 26900, 020926900, +4920926900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzlei Stuckmann?

Die Adresse von Anwaltskanzlei Stuckmann lautet: Bochumer Str. 81, 45886 Gelsenkirchen

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzlei Stuckmann?

Anwaltskanzlei Stuckmann hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen