via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Bürgerbüro ist hilfreich und freundlich.
Per E-Mail gut erreichbar.
Sie helfen einem bei Fragen
rasch weiter und vermitteln weiter, wenn sie nicht weiter wissen, was mich sehr erfreut.
Leider muss ich 1 einzigen Stern dafür abziehen, dass ich manchmal das Gefühl hatte, man gibt einem irgendeine E-Mail-Adresse, damit sie sich nicht weiter darum kümmern müssen, aber, diese ist lediglich ein Gefühl.
Von daher kann ich bei Fragen nur dazu raten, zu fragen.
Sie sind sehr freundlich.
Dort beißt man nämlich nicht und das ist das Gute daran.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Eigentlich müsste es Minus-Sterne geben. Probiere seit 2 Tagen jemanden telefonisch in der Zulassungsstelle
zu erreichen, doch selbst bei der Telefon-Vermittlungsstelle geht kein Mitarbeitender ans Telefon. 3 x 1,5 Stunden Warteansagen sind genug! Sorry, das ist absolut nicht akzeptabel für einen "Bürger-Dienst"!
...”
mehr