für Gifhorn und Umgebung
×
×

Osterwald Martina M. Rechtsanwältin

Waller Str. 22 a
38179 Schwülper Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05303 92 22 00
Gratis anrufen
Telefax: 05303 92 20 66
martina.osterwald@t-online.de http://www.rechtsanwaltskanzlei-osterwald.de
Osterwald Martina M. Rechtsanwältin 05303 92 22 00 Schwülper Waller Str. 22 a 38179 https://media.greven.de/oed/pic/02/0107/l00008385.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Fachanwalt, Familienrecht, Kündigung, Mietrecht, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Rechtsanwältin, Schadensersatz, Scheidung, Unfall, Unterhalt, Verkehrsrecht, Verkehrsunfall, Vertragsrecht, Wendeburg
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9-13 Uhr und 15-17 Uhr
Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Bereiche Verkehrs-, Familien-, Arbeits-, Miet-, Vertragsrecht u. Schadensersatz. Gern können Sie mich auch bei anderen Rechtsfragen ansprechen. Die Vorteile meiner Kanzlei für Sie sind insbesondere meine rund 27-jährige Berufserfahrung im außergerichtlichen u. gerichtlichen Bereich sowie eine individuelle effiziente u. zielorientierte Mandatsbearbeitung.
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Osterwald Martina M. Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2020h.unrau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Osterwald hat meine Interessen bei einem Blechschaden, den ein Autofahrer an meinem Auto verursacht hatte, kompetent und zuverlässig vertreten. Ich musste mich um gar nichts kümmern, super! ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2020ines.essmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Anwältin hat uns super geholfen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen”

Unzumutbar? 15.10.2019t.pietsch1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Anwältin.Sie hat sich sehr für mich eingesetzt und das Ergebnis war super.Danke für alles, was Sie für mich erreicht haben.Das hätte ich nie gedacht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05303 922200, +49 5303 922200, 05303922200, +495303922200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Osterwald Martina M. Rechtsanwältin?

Die Adresse von Osterwald Martina M. Rechtsanwältin lautet: Waller Str. 22 a, 38179 Schwülper

Was denken Internetnutzer über Osterwald Martina M. Rechtsanwältin?

Osterwald Martina M. Rechtsanwältin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen