für Gifhorn und Umgebung
×
×

Zahnarztpraxis im Georgshof Dr.med.dent. Sabine Brackmann

Steinweg 20 
38518 Gifhorn - Gifhorn
öffnet am Montag
Telefon: 05371 5 20 94
Gratis anrufen
info@praxisimgeorgshof.de https://gifhorn-zahnarztpraxis.de/

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fissurenversiegelung, Implantate, Implantologie, Kiefernorthopädie, Parodontitis, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnspangen, Zahnärzte, Ärzte
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:30 Uhr, 14:30 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis im Georgshof Dr.med.dent. Sabine Brackmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2021Froggilein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Brackmann. Erst kürzlich hatte ich starke Schmerzen. Nach der Behandlung war ich schon nach kurzer Zeit fast schmerzfrei. ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetentes Praxisteam, kundenorientiert, herzlich/freundliche und gesetzte Termine werden eing...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Frau ist einfach der menschgewordene Sonnenschein! Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so herzlich und aufrichtig um das Wohl eines Fremden besorgt und bemüht ist wie Frau Dr. Brackmann. Sie nimmt sich Zeit (daher auch lange Wartezeiten) für Angstpatienten, wird nie ungeduldig, erklärt und macht Atemübungen. Sagenhaft. Und für Kinder die absolut beste Zahnarzterfahrung, die man ihnen bieten kann... Menschlich und fachlich gebe ich 5 Sterne, aber nur, weil ich keine 10 vergeben darf! ...” mehr


Das sagt das Web über "Zahnarztpraxis im Georgshof Dr.med.dent. Sabine Brackmann"

Jameda 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05371 52094, +49 5371 52094, 0537152094, +49537152094

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis im Georgshof Dr.med.dent. Sabine Brackmann?

Die Adresse von Zahnarztpraxis im Georgshof Dr.med.dent. Sabine Brackmann lautet: Steinweg 20, 38518 Gifhorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnarztpraxis im Georgshof Dr.med.dent. Sabine Brackmann?

Zahnarztpraxis im Georgshof Dr.med.dent. Sabine Brackmann hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 19:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 19:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis im Georgshof Dr.med.dent. Sabine Brackmann?

Zahnarztpraxis im Georgshof Dr.med.dent. Sabine Brackmann hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen