für Göttingen und Umgebung
×
×

Thoa Design Nails Nagelstudio

Groner Str. 35
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0551 49 24 00 03
Gratis anrufen
Thoa Design Nails Nagelstudio 0551 49 24 00 03 Göttingen Groner Str. 35 37073 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Thoa Design Nails Nagelstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2014Nadja91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe jetzt schon längere Zeit in dieses Nägel Studio und habe es auch immer wieder begeistert verlassen. Auf Wünsche und Bedürfnisse des Kunden wird sehr gut eingegangen und das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch. Ich kann es nur empfehlen und werde dieses Studio auch weiterhin besuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2014Papillon65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zum ersten Mal in einem Nagelstudio und war zunächst skeptisch. Aber da ich schon seit vielen Jahren French Nails bewundere habe ich es gewagt. Nun ist eine Woche vergangen und meine Nägel sehen gepflegt und toll aus wie am ersten Tag. Einige Male wurde ich schon bewundernd auf meine Fingernägel angesprochen. es ist ein gepflegtes kleines Studio und die Inhaberin liebt ihre Arbeit und macht diese mit Hingabe und Perfektion. Absolut empfehlenswert! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 49240003, +49 551 49240003, 055149240003, +4955149240003

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thoa Design Nails Nagelstudio?

Die Adresse von Thoa Design Nails Nagelstudio lautet: Groner Str. 35, 37073 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Thoa Design Nails Nagelstudio?

Thoa Design Nails Nagelstudio hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thoa Design Nails Nagelstudio?

Thoa Design Nails Nagelstudio hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen