für Göttingen und Umgebung
×
×

Hotel Freizeit In

Dransfelder Str. 3
37079 Göttingen - Groß Ellershausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0551 90 01-0
Gratis anrufen
info@freizeit-in.de http://www.freizeit-in.de
Hotel Freizeit In 0551 90 01-0 Göttingen Dransfelder Str. 3 37079 Groß Ellershausen https://102m.de/02/0166/0270/551001/I_551001_P_906165642_L_0013358245_1/-X-/Hotel-Freizeit-In-Logografik.gif 4.5 5 859

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hotels

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 859 Bewertungen (+ 27 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (852)
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Hotel Freizeit In

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2024Fabian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel und guter Service „Das Hotel ist sehr familienfreundlich und unsere Kinder konnten abends an der Bar kostenlos essen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 26.03.2024Viki

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolle Auszeit mit Abstrichen „Etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind schön eingerichtet und renoviert. Mitnutzung des ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.03.2024Oliver

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Solide Option für eine Übernachtung „Für eine Nacht war mein Aufenthalt im Hotel Freizeit In absolut in Ordnung. Die Zimmer waren und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 21.02.2024Lukas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Funktionales Hotel mit tollem Wellnessbereich „Das Hotel ist verkehrsgünstig nahe der Autobahn gelegen. Besonders hervorheben möchte ich die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.02.2024Andi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

unterschätztes Hotel mit Luft nach oben „Das Hotel ist gut. Die Küche war mal besser und kreativer, Wellnessbereich gut, Zimmer sind ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Hotel Freizeit In"

Foursquare 7.2/10
aus 30 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 343 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 9001-0, +49 551 9001-0, 055190010, +4955190010

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Freizeit In?

Hotel Freizeit In bietet Hotels an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Freizeit In?

Die Adresse von Hotel Freizeit In lautet: Dransfelder Str. 3, 37079 Göttingen

Was denken Internetnutzer über Hotel Freizeit In?

Hotel Freizeit In hat 859 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen