für Göttingen und Umgebung
×
×

Neidel & Christian GmbH Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau

Nordhoffstr. 5
37077 Göttingen - Weende Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0551 3 07 11-0
Gratis anrufen
Telefax: 0551 3 07 11-20
info@neidel-christian.de http://www.neidel-christian.de
Neidel & Christian GmbH Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau 0551 3 07 11-0 Göttingen Nordhoffstr. 5 37077 Weende https://102m.de/02/0166/0270/551001/I_551001_P_906390734_L_0013357735_1/-X-/Neidel-Christian-GmbH-Sanit%C3%A4re-Installation-und-Zentralheizungsbau-Logografik.gif 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Neidel & Christian GmbH Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2022Iryna Kravchenko3j37

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist eine große Enttäuschung! Nie wieder bei Fa. Neidel und Christian etwas bestellen. In unsere Badezimmer sollten Waschtischarmatur überprüft und danach durch neue Kartusche repariert werden. Der Monteur war zweimal da, jedes Mal hat er eine oder andere Schüssel bzw. Werkzeug vergessen (das Model vom Waschtischarmatur war vorher kommuniziert) und musste es dann holen. Die Fahrzeit, um vergessene Werkzeug zu holen, sollte ich bezahlen. Die Ausrede war, dass es gibt so viele Werkzeuge und er kann nicht alles mithaben! Die ersetzte Kartusche hat keinen gewünschten Effekt gebracht und der Wasserhahn tropft weiter. Ein Angebot für eine neue Wascharmatur war 150 € teuer als es beim OBI z. B. zukaufen. Diese Firma nutzt der Not vom Kunden, denn die Handwerker sind rar! Ich werde Fa. Neidel&Christian niemanden empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2021anja.schwanke1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht... Jeder gut ausgelastete Handwerksbetrieb ist relativ ausgebucht- ich werte das als gutes Zeichen! Wenn ich einen Notfall Zuhause hatte wurde mir von Neidel & Christian immer schnell und zuverlässig geholfen! Bei Routine- Arbeiten kann es auch mal dauern. Aber egal- Wartungen haben ja auch Zeit und wenn ich es gerne zu einem bestimmten Termin haben möchte muss ich mich rechtzeitig melden. Ich bin sehr zufrieden mit Telefonservice, Handwerkern und der Abwicklung der Bezahlung!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2021janika-seminare

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter und angenehmer Telefonkontakt, zuverlässige Terminvereinbarung. Der Monteur war sehr freundlich und hat das Problem sehr schnell behoben. ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzuverlässig, halten Termine nicht ein, sind überfordert und personell unterbesetzt, was sich auf den Service auswirkt. Trotz vollmundiger Versprechen auf der firmeneigenen Website auch für Dauerkunden nicht da. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.20201und

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht mal einen Stern hätten sie bekommen! Schlechte Erfahrung! Das Haus wird vollgequalmt. Man bekommt diesen Zigarettendunst gar nicht aus dem Haus. Das Haus wird komplett verdreckt hinterlassen. Und es wird aus dem Fenster gespuckt von Mitarbeitern dieser Firma. Eine Riesensauerei! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 30711-0, +49 551 30711-0, 0551307110, +49551307110

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Neidel & Christian GmbH Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau?

Neidel & Christian GmbH Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau bietet Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau an.

Wie lautet die Adresse von Neidel & Christian GmbH Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau?

Die Adresse von Neidel & Christian GmbH Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau lautet: Nordhoffstr. 5, 37077 Göttingen

Was denken Internetnutzer über Neidel & Christian GmbH Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau?

Neidel & Christian GmbH Sanitäre Installation und Zentralheizungsbau hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen