für Grünberg (Hessen) und Umgebung
×
×

Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin

Bahnhofstr. 2
35321 Laubach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Terminservice2
Telefon: 06405 2 19
Gratis anrufen
bilderbeck@telemed.de http://www.gesundheitszentrum-laubach.de
Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin 06405 2 19 Laubach Bahnhofstr. 2 35321 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/372/921_200x100.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin
Dienstleistungen/Services: Vorsorge, Allergietest, Belastungs EKG, Chirotherapie, Diätberatung, Ernährungsberatung, Vorsorgeuntersuchung
Zusatzinformationen: Husten, Erkältung, Arzt, Allgemeinmedizin, Allergologie, Allgemeinmediziner, Arbeitsmedizin, Ärzte, Betriebsmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, praktischer Arzt, Sportmedizin
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
Weitere Informationen
Dienstleister
Parkplätze 4
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2016Ina Einfachunverbesserlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und auch mit meiner Ärztin Frau Spannaus bin ich sehr zu frieden.Kann diese Praxis nur empfehlen!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fehlende Zeit spielte sicherlich eine wichtige Rolle, aber das er im Kontakt auf meine psychische Si...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2008Hans Bember

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war immer mit dir Beratung zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.”


Das sagt das Web über "Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06405 219, +49 6405 219, 06405219, +496405219

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin?

Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin bietet Vorsorge, Allergietest, Belastungs EKG, Chirotherapie, Diätberatung, Ernährungsberatung und Vorsorgeuntersuchung an.

Wie lautet die Adresse von Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin?

Die Adresse von Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin lautet: Bahnhofstr. 2, 35321 Laubach

Wie sind die Öffnungszeiten von Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin?

Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin?

Bei Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin kann mit Rechnung und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin?

Bilderbeek Uwe Allg.-Medizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen