für Grünberg (Hessen) und Umgebung
×
×

Litfässchen Landhotel

Nieder-Ohmener Str. 18
35325 Mücke - Atzenhain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:30 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 06401 4 04 99 74
Telefon: 0172 6 92 99 66
Gratis anrufen
kontakt@litfaesschen.de http://www.litfaesschen.de
Litfässchen Landhotel 06401 4 04 99 74 Mücke Nieder-Ohmener Str. 18 35325 Atzenhain 4 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 16:30 Uhr
Montag 16:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 16:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 16:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 16:30 - 01:00 Uhr
Freitag 16:30 - 01:00 Uhr
Samstag 16:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 01:00 Uhr
Feiertage 11:30 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Litfässchen Landhotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2019Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Business - Hotel „Hotel mit guter Anbindung zu Autobahn, jedoch ausgesprochen ruhig. Die Zimmer sind nett und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.06.2019Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert für Geschäftsreisende „Ein sehr gepflegtes Haus in ruhiger Lage, aber dennoch mit sehr guter Anbindung. Die in einigen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.05.2019Armin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Businesshotel „Ich fand das Hotel durchschnittlich,aber gut. Das Frühstück war sehr gut sowie auch das Restaurant. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 22.09.2018Steffen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis „Kleines gemütliches Hotel, gutes Frühstück wurde angeboten. War dort geschäftlich für 2 Tage, habe ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.08.2018Esther

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir waren zufrieden. „Kleines Hotel auf dem Lande. Wir waren zu einem Familientreffen hier geladen und haben eine ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Litfässchen Landhotel"

Hotel.de 8.2/10
aus 87 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06401 4049974, +49 6401 4049974, 064014049974, +4964014049974

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Litfässchen Landhotel?

Die Adresse von Litfässchen Landhotel lautet: Nieder-Ohmener Str. 18, 35325 Mücke

Wie sind die Öffnungszeiten von Litfässchen Landhotel?

Litfässchen Landhotel hat montags bis samstags von 16:30 - 01:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Litfässchen Landhotel?

Litfässchen Landhotel hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen