für Gütersloh
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

AVIA Tankstelle Simon-Alexander Franke

Dammstr. 60
33332 Gütersloh - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:30 Uhr
Telefon: 05241 53 23 53
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:30 Uhr
Montag 06:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 22:00 Uhr
Freitag 06:30 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für AVIA Tankstelle Simon-Alexander Franke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2014jbgtl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist meine Lieblingstanke :) und mein ganz persönliches Café. Ein großes Lob an die Inhaber. Selten so freundliche ,täglich gut gelaunte und kundenorientierte Verkäufer getroffen. Mich werdet Ihr nicht mehr los: ) Danke an Euch!Weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2013Burnt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Avia Tankstelle an der Dammstraße verfügt über eine gute Ausstattung: Neben Sprit gibt es einen gut sortierten Shop, eine Auto Wäsche und man kann sich dort Anhänger aller Art leihen. Künstlerpech: Die freie Tankstelle auf der anderen Seite der Kreuzung ist immer den bekannten Cent billiger beim Sprit. ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2012Manfred Weidler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kassierer ist sehr unfreundlich und statt mit mir zu reden spielt er die ganze zeit mit seinem iPhone :( und als ich gefragt hab ob der mein Ölstand kontrolliert sagte er er wüsste nicht wie das bei meinem Auto geht. SAULADEN ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05241 532353, +49 5241 532353, 05241532353, +495241532353

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AVIA Tankstelle Simon-Alexander Franke?

Die Adresse von AVIA Tankstelle Simon-Alexander Franke lautet: Dammstr. 60, 33332 Gütersloh

Wie sind die Öffnungszeiten von AVIA Tankstelle Simon-Alexander Franke?

AVIA Tankstelle Simon-Alexander Franke hat montags bis freitags von 06:30 - 22:00 Uhr, samstags von 07:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AVIA Tankstelle Simon-Alexander Franke?

AVIA Tankstelle Simon-Alexander Franke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen