für Gütersloh
×
×

C & A Mode

Eickhoffstr. 8
33330 Gütersloh - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05241 2 34 14-0
Gratis anrufen
http://www.c-and-a.com

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für C & A Mode

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2012SoloTalent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der C und A in Gütersloh hat meiner Meinung nach schon bessere Zeiten gehabt. Früher war ich von dem Laden wirklich überzeugt. Eine große Auswahl an Kinder-, Herren- und Frauenbekleidung war echt einladend. Aber irgendwie hat C und A hier in Gütersloh abgebaut. Die Verkaufsfläche ist immer noch gleich groß geblieben, auf zwei Etagen gibt es genug Platz und Artikel, aber es ist irgendwie nichts passendes dabei. Das sind für mich Sachen aus dem letzten Jahrzehnt und nichts modernes, das man gerne trägt. Die Preise sind zwar einigermaßen in Ordnung, bei manchen Sachen aber auch wieder viel zu teuer. Bezeichnet fand ich dafür die Abteilung mit den Anzügen und Mänteln für Männer im 1. Obergeschoss vor. Da sind Sachen bei, die zieht doch heutzutage keiner mehr an! Kurios auch der Spiegel dort. Der steht direkt beim Eingan zu den Umkleidekabinen. Will man sich also mal eben eine Jacke oder Mantel anziehen und im Spiegel angucken, läuft ständig einer vor dir her um zur Kabine zu kommen. Sehr unglücklich gelöst.. Das war früher wirklich besser. Ich hoffe da ändert sich auf Dauer noch etwas. ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2012gaga-gugu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut ausgestattete C&A Filiale in direktem Umfeld des ZOB und HBF.Im Erdgeschoss befindet dich die Damenabteilung im ersten Obergeschoß die Kinder und Herrenabteilung. Außer zu den Hauptbesuchszeiten ist der Aufenthalt hier kein Problem. Während dieser Zeit ist es jedoch oftmals unerträglich voll. Die Gänge sind überfüllt und von den Kassen ganz zu schweigen. dafür sind die Preise der Artikel relativ niedrig und es gibt die Artikel in sehr vielen Größen, so dass jeder das richtige für sich findet. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2009Degerboard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Erdgeschoss ist die Frauen und männer abteilung für junge leute. Deren Sortiment eher etwas mittelmäßig ausfällt, wie ich finde. Das Erdgeschoss und das Stockwerk darunter erfreuen sich aber großer beliebt heit. In den weiteren Sockwerken oben findet man Anzüge für geschäfliche Leute und Kleider, sie werden aber eher weniger besucht. Dieses c&a liegt an einem großen Bahnhof für Züge und Busse. Also ideal wenn man kein Auto hat. ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2008Anton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mittelgroßer C&A in unmittelbarer Nähe des Gütersloher Bahnhofs. Im Erdgeschoss geht es immer etwas dichter gedrängt zu; die Young Fashion-Abteilung wirkt doch sehr gestaucht und in eine Ecke abseits gedrückt. Zu Stoßzeiten ist ein Aufenthalt hier eigentlich unerträglich. Im ersten Geschoss geht es dafür doch sehr geräumig zu, dafür wirkt die hier befindliche Abteilung schon fast ein wenig verlassen. Wir waren kürzlich zu Zweit vormittags dort; es war nur wenig los, außer uns waren noch etwa drei oder vier Kunden im Obergeschoss befindlich. Die drei ebenfalls anwesenden Mitarbeiter schienen aber ein wenig Angst vor Arbeit zu haben, denn wir haben bis zuletzt vergeblich versucht, einen der ihren zu Rate zu ziehen. Jedes Mal, wenn man auf einen Mitarbeiter zuging, verschwand dieser urplötzlich. Von daher kann ich über den Service und die Fachkompetenz nur wenig sagen, aber zumindest die Mitarbeiter an der Kasse waren sehr freundlich! ;) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05241 23414-0, +49 5241 23414-0, 05241234140, +495241234140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von C & A Mode?

Die Adresse von C & A Mode lautet: Eickhoffstr. 8, 33330 Gütersloh

Was denken Internetnutzer über C & A Mode?

C & A Mode hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen