via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe Mich über Bedachungen Beraten lassen.
Der Verkäufer Herr R.Gerkensmeier war richtig gut .
Da
kaufe Ich gerne ein.
Ich bekam auch einige hilfreiche Tips, wie Ich meine Gartenhütte Neu Bedachen und die Wände Abdichten kann.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 02.04.2024
„
Vielen Dank für die super Bewertung, Dein tolles Lob werden wir direkt an unsere Mitarbeiter weitergeben. Unser Anspruch sind zufriedene Kunden und alles was dazu gehört. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch, Dein HORNBACH Gütersloh...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hornbach Gütersloh,
Betreff: Sehr unfreundlichen Kassierer !!!
Ein Kassierer in Ihrem Markt wollte
mich heute am 24.01.2023 nötigen mit der Ec Karte zu bezahlen und verweigerte die Annahme von Bargeld. Ich habe dann sofort die Kasse gewechselt.
Als wirklich langjähriger Kunde bin ich jetzt von Hornbach sehr enttäuscht und überlege das nächste mal einen anderen alternativen Baumarkt zu besuchen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 25.02.2023
„
Hallo Helmut, es tut uns leid, dass Du bei Deinem Einkauf negative Erfahrungen haben. Mittlerweile werden in unserem Markt reine Kartenbezahl-Kassen mit viel Erfolg eingesetzt. Dort ist dann eine Bezahlung mit Bargeld nicht möglich. Die Kassen sind auch dem entsprechend gekennzeichnet, aber natürlich ist dann die Zahlung an anderen Kassen mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten gegeben. Beste Grüße, Dein Hornbach Gütersloh...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Baumarkt in Gütersloh und im gesamten Kreisgebiet. Wenn ich etwas brauche um zu Heimwerken, dann
kaufe ich es hier. Die Beratung, die Auswahl und die Preise sind für mich immer wieder ein Grund zum Hornbach zu gehen und dort einzukaufen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und meist auch wirklich sehr hilfsbereit und können entsprechend Ihrer Erfahrung weiterhelfen. Bestellartikel sind schnell vor Ort und können am Ende der gelben Linie abgeholt werden :)
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 05.11.2022
„
Vielen Dank für das tolle 5-Sterne-Feedback. Wir sind auch stolz auf unser Sortiment, unsere Preise und vor allem auf unsere Mitarbeiter und die kompetente Beratung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch, Dein Hornbach Gütersloh...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte mich bei ihren netten behilflichen mietarbeiter Herrn R.Raabe bendanken.Der meiner Frau geholfen
hat bei den Garten steiner.Der Dank geht an ihn persönlich noch mall vielen Dank.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 09.04.2022
„
Hallo Tasos67, so soll es sein! Wir geben das Lob selbstverständlich an unseren Mitarbeiter weiter. Bis bald!”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder Hornbach. So ein Markt wie Hornbach sollte mehr Verständnis für die Kunden haben. Ich habe
im Juni 2021 einen Gardena Mähroboter bei Hornbach gekauft. Nach dem öffnen des Kartons (leider erst zu Hause) musste ich feststellen, dass das Gehäuse des Roboters gebrochen war. Das Gerät wurde zu Gardena geschickt und repariert. Nach ca. 12 Tagen könnte ich den Roboter im Markt abholen. Der Roboter hat ungefähr 4 Wochen gemäht, dann hat sein linkes Rad blockiert. Er wurde wieder eingeschickt und ich bekam ihn heute zurück. Leider habe ich den Karton erst zu Hause geöffnet und musste wieder feststellen, dass das Gehäuse wieder gebrochen war. Also wieder nach Hornbach. Ich habe gesagt, dass ich einen neuen Robi haben möchte. Mir wurde gesagt, dass Gardena drei Mal nachbessern darf. Der Roboter wird jetzt das dritte Mal innerhalb von wenigen Wochen nur repariert. Ich bin mir sicher dass der Roboter durch einen Sturz beschädigt wurde. Die Mitarbeiter bei Hornbach haben mir gesagt, dass Gardena das so möchte und ich vielleicht bei dem vierten Defekt einen anderen Roboter bekomme. Da ich den Robi im Markt reklamiert habe kann man ihn mir nicht nach Hause schicken. Ich muss also wieder nach Gütersloh 35km hin und 35km zurück. Das Gardena einen fast neuen Mähroboter für viel Geld immer nur repariert und nicht austauscht ist auch nicht ganz verständlich.
...”
mehr