für Gütersloh
×
×

Auto Pavillon GmbH Schwarzer Autohaus

Stadtring Nordhorn 123
33334 Gütersloh - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05241 33 02-0
Gratis anrufen
Telefax: 05241 33 02-23

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Auto Pavillon GmbH Schwarzer Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2014suseschmidt80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SUPER RUNDUM-SERVICE!!! Danke an das Team vom Auto Pavillon für die zügige und günstige Hilfe.”

Unzumutbar? 19.10.2012gaga-gugu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Autopavillon verkauft Gebrauchtwagen in Gütersloh, Die Beratung ist gut und die Auswahl an Fahrzeugen ist auch recht ordentlich. Bisher hab ich hier noch kein Auto gekauft, mich aber mehrmals für ein Modell interessiert. Aufgrund unterschiedlichster Gründe kam es nicht zum Kauf, die Beratung war trotzdem gut und auf Macken oder typische Fehler hat der Verkäufer bereits im Gespräch hingewiesen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012tews92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Service und erklärt alle Dinge am Auto sehr gut. Weißt auf mögliche Probleme eines Modells hin und ist sehr kompetent. Ich habe dort zwar kein Auto gekauft, da nicht das passende für mich dabei war. Aber die Beratung war gut! Kann ich durchaus empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05241 3302-0, +49 5241 3302-0, 0524133020, +49524133020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Pavillon GmbH Schwarzer Autohaus?

Die Adresse von Auto Pavillon GmbH Schwarzer Autohaus lautet: Stadtring Nordhorn 123, 33334 Gütersloh

Was denken Internetnutzer über Auto Pavillon GmbH Schwarzer Autohaus?

Auto Pavillon GmbH Schwarzer Autohaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen