für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Feste Neustadt

Hauptstr. 19
51702 Bergneustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 02261 4 17 95
Gratis anrufen
Telefax: 02261 4 80 21
info@feste-neustadt.de http://www.feste-neustadt.de
Feste Neustadt 02261 4 17 95 Bergneustadt Hauptstr. 19 51702 https://media.greven.de/ads/pic/02/0007/l00011291.png 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Altstadt Bergneustadt, Aussengastronomie, Biergarten, Bundeskegelbahn, Deutsche Küche, Feste Neustadt, Gaststätte, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Hotel, Restaurant, Stremme Bergneustadt, Tomasetti-Stremme, Übernachtungen
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 15:00 Uhr
Montag Ruhetag, Hotelübernachtung auch am Ruhetag möglich! Küchenöffnungszeiten: Di.-Sa.: 11.30 Uhr - 14.00 Uhr und 18.00 Uhr - 22.00 Uhr So.: 11.30 Uhr - 14.00 Uhr

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Feste Neustadt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2024Sauerlaender

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zum Abendessen mit Freunden. Das Essen war sehr schmackhaft, der Service sehr gut. Auch das Ambiente hat uns gut gefallen. Man ist uns mit einer sehr freundlichen Art begegnet. Zu Hause stellte ich fest, dass ich mein Tuch vergessen hatte. Ein Anruf genügte und es wurde mir zugesandt. Wo hat man das noch... Alles in allem sehr empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute erstmalig hier gegessen. Wir waren mit einer 12-köpfigen Gesellschaft zum Essen. Was soll ich sagen: Eine ganz feine Küche mit hervorragend angerichteten Speisen. Nicht einer der günstigsten Anbieter, aber jeder Cent ist es wert. Versucht es selber einmal. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2019Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für die Durchreise zu empfehlen „Das Hotel hat einen ganz besonderen Charm, aufgrund der Lage und des Schiefergebäudes. Man fühlt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.02.2015Marcus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder „Schönes Hotel in fast zentraler Lage von Bergneustadt. Sehr freundliches und zuvor kommendes ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2014Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Älterer, aber gepflegter Gasthof „Ein älterer, aber gepflegter Gasthof. Die Decke knarrte beim Begehen an einigen Stellen, aber alles ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Feste Neustadt"

tripadvisor 3.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 41795, +49 2261 41795, 0226141795, +49226141795

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Feste Neustadt?

Die Adresse von Feste Neustadt lautet: Hauptstr. 19, 51702 Bergneustadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Feste Neustadt?

Feste Neustadt hat dienstags bis samstags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Feste Neustadt?

Feste Neustadt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen