für Hadamar und Umgebung
×
×

Hotel Lochmühle

Lochmühle 1
65589 Hadamar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06433 22 88
Gratis anrufen
Telefax: 06433 94 95 02
Lochmuehle.ww@t-online.de https://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de
Hotel Lochmühle 06433 22 88 Hadamar Lochmühle 1 65589 https://102m.de/02/0115/0292/111140_20248286.jpg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Hotels, CAMPINGPLATZ, GASTSTÄTTEN, Armin, Güth, Hotel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hotel Lochmühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2018Christa & Herbert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel Lochmühle in Hadamar, 2 Tage eine Katastrophe. „Ich habe 2 Übernachtungen gebucht, da ich aus privaten Gründen in Hadamar war. Die Lochmühle liegt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.08.2013Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches Hotel, ruhig gelegen „Wer keine großen Ansprüche hat und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig. ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2009Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel am Zelt und Campingplatz „Das Hotel Lochmühle befindet sich in der Nähe von Hadamar, abseits der Straße, sehr ruhig gelegen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel Lochmühle"

tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06433 2288, +49 6433 2288, 064332288, +4964332288

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Lochmühle?

Die Adresse von Hotel Lochmühle lautet: Lochmühle 1, 65589 Hadamar

Was denken Internetnutzer über Hotel Lochmühle?

Hotel Lochmühle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen