für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Fereira Carlos

Heinrichstr. 12
58089 Hagen - Wehringhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 02331 33 31 11
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag Ruhetag
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Fereira Carlos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2015sabinesasi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ihr lieben bei Carlos Hairdesign, ihr seid einfach die Besten. Bin schon ewige Jahre bei Euch und immer noch seeeeeehr zufrieden. Macht weiter so. . Herzlichst Sabine. ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2015Toto25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Das Ergebnis ist katastrophal (uneinheitlich Länge, strubbelig), außerdem wird man ohne auskämmen der Haarreste geschweige denn ausspülen und trocknen entlassen. Direkt die Frage, ob die Haare schön kurz geschnitten werden sollen. Nur weil man ein Mann ist, möchte man nicht unbedingt eine Armeefrisur. Vor allem nicht, wenn die Haarlänge überhaupt nicht darauf schließen lässt, dass kurze Haare bevorzugt sind. Dementsprechend auch keine Vorstellung, wie das gewünschte Ergebnis aussehen soll (die Haare sollten insgesamt einfach nur etwas kürzer sein, aber die bisherige Form beibehalten). Die Behandlung war lustlos. Insgesamt also sehr enttäuschend. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2014MonaMM1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Team, gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis - für mich definitiv ein Geheimtipp in Hagen. Super Schnitt und Farbe! ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2012marykirsche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin 55 Jahre, meines Erachtens sehr flott und habe verdammt schon viele Mode- Friseuregeschäfte kennengelernt, aber Carlos ist für mich der BESTE. Ich bin jetzt schon, ich glaube ca. 5 Jahre bei ihm und seiner lieben Frau Petra. Mir konnte nichts besseren passieren. Mittlerweile geht auch meine Tocher (30 Jahre) und viele Freundinnen dahin. Da wird einem noch zugehört und auf die Wünsche eingegangen. Der Service wird groß geschrieben und vor allen Dingen haben beide ein Händchen tolle Frisuren zu zaubern. Ach ja, ich bin blond und habe, seid ich bei Carlos bin, den schööönsten Blondton- wo mich schon sehr viele drauf angesprochen habe. Preisleistung TOP - DANKE Carlos - DANKE Petra und dem ganzen Team - Liebe Grüße Marita ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2010Candice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin auf anraten einer freundin das erste mal dort gewesen und muß sagen,daß ich nun endlich MEINEN friseur gefunden habe.man wird dort herrlich umsorgt und fühlt sich von anfang bis ende gut aufgehoben.wartezeiten werden mit verschiedenen kaffeespezialitäten oder kaltgetränken kostenlos verkürzt.alles ist sehr persönlich und familiär.man merkt,daß das team eingeschweißt ist und sich gegenseitig unterstützt.dieser friseur ist ein absolutes muß in hagen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 333111, +49 2331 333111, 02331333111, +492331333111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fereira Carlos?

Die Adresse von Fereira Carlos lautet: Heinrichstr. 12, 58089 Hagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fereira Carlos?

Fereira Carlos hat dienstags bis donnerstags von 08:30 - 17:30 Uhr, freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fereira Carlos?

Fereira Carlos hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen