für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Consultax Treuhand Steuerberater

Graf-von-Galen-Ring 16
58095 Hagen - Mittelstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02331 18 36 32
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Consultax Treuhand Steuerberater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2023Ulricke Oberpfalz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 26.02.2023Angelina G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Steuerberater! Kommunikation und Leistung einwandfrei”

Unzumutbar? 26.02.2023(Ak)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„KOMPETENT Freundlich !!!! Helfen wo sie können ! Terminvergabe zügig”

Unzumutbar? 25.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach 3 vorherigen (Fehl-)Versuchen habe ich hier mit der CONSULTAX endlich den für mich idealen Steu...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2023office53

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 3 vorherigen (Fehl-)Versuchen habe ich hier mit der CONSULTAX endlich den für mich idealen Steuerberater gefunden nach dem ich schon lange gesucht hatte. Flexibel und verständnisvoll wenn wir als Geschäftskunde etwas vergessen haben, und gleichzeitig kompetent, gründlich und UNKOMPLIZIERT. Wir sind ein kleines Unternehmen, in ganz Europa aktiv mit mehr als nur 08/15-Buchungen, ständig was neues. Alles tadellos in beispielhafter Zusammenarbeit umgesetzt. Fr. Eden und Hr. Berlin seien hier im Ihrem Engagement besonders hervorgehoben. Vielen Dank und macht weiter so! J.W. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 183632, +49 2331 183632, 02331183632, +492331183632

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Consultax Treuhand Steuerberater?

Die Adresse von Consultax Treuhand Steuerberater lautet: Graf-von-Galen-Ring 16, 58095 Hagen

Was denken Internetnutzer über Consultax Treuhand Steuerberater?

Consultax Treuhand Steuerberater hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen