für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

McDonald's Deutschland Inc. , McDrive

Enneper Str. 51
58135 Hagen - Haspe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02331 78 87 76
Gratis anrufen
www.mcdonalds.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc. , McDrive

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2022Tina Corinna Ritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist immer gut. Die Produkte schmecken überall gleich gut! Wurde auch hier nie enttäuscht! Das Personal ist sehr nett. Es ist sauber dort und es gibt einen tollen Spielplatz für die Kleinen! Leider zu weit weg von mir und ich bin in der Gegend zu selten. ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Burger sind oft nur lau warm und schmecken als ob sie schon länge liegen als sie dürften. Zudem....” mehr

Unzumutbar? 10.08.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Personal es geht immer Rugzuck bei denen ohne Verzögerung Morgens ist das Essen Supper lecker und Personal auch so gegen Mittags ist das Essen auch super aber dann ist das Personal nicht immer so gut gelaunt und oft auch unhöflich aber auch verständlich wenn es draussen gefühlte 30° ist und im laden noch die Mitarbeiter Arbeiten müssen, und auch noch ziemlich viel los ist aber meine Meinung ist das sie das trotzdem nicht an dir Kunden raus lassen sollten sonst TOP! ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2013xinesx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super McDonalds Filiale, besonders morgens ist das Personal sehr sehr freundlich und schnell. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Filialen wirklich besser, jedoch schmeckt es zuhause natürlich am besten. Die Einrichtung ist ziemlich neu und gemütlich. Ich persönlich mag zum Frühstück das Rührei und die kleinen Pancakes mit Orangensaft und heißem Kakao sehr gerne. ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„langsam und staendig fehlt was. lezzte mal zwei menues bestellt (4 burger zwei pommes zwei getraenke...” mehr


Das sagt das Web über "McDonald's Deutschland Inc. , McDrive"

Foursquare 5.2/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 788776, +49 2331 788776, 02331788776, +492331788776

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. , McDrive?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. , McDrive lautet: Enneper Str. 51, 58135 Hagen

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc. , McDrive?

McDonald's Deutschland Inc. , McDrive hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen