für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Haargenau Catwalk

Springe 2
58095 Hagen - Mittelstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02331 2 42 16
Gratis anrufen
info@haargenau-groll.de www.haargenau-groll.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 45 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für Haargenau Catwalk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2023Maria Musacchio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde ich keinem empfehlen ! Zwei versuche und meine Ansatz Farbe hat immer noch einen Rotstich!! Der schnitt ist auch nicht gut geworden.. zum Glück wachsen die Haare !!. ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super freundlich, se... „Super freundlich, setzen das durch was man sich wünscht! Sie haben meine Haare gerettet, jetzt sind ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Entspannung & Service „Nach langer Zeit wieder bei Haargenau. Bin rundherum zufrieden. Das war Entspannung, Haare sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Friseur „Ich habe mir von Timo die Haare färben lassen und schneiden lassen ich bin super zufrieden er ist ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Friseurbesuch „Waschen, schneiden, tönen und föhnen. Ich bin sehr zufrieden, keine lange Wartezeit.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 24216, +49 2331 24216, 0233124216, +49233124216

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haargenau Catwalk?

Die Adresse von Haargenau Catwalk lautet: Springe 2, 58095 Hagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Haargenau Catwalk?

Haargenau Catwalk hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haargenau Catwalk?

Haargenau Catwalk hat 45 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen