für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Total Station Tankstelle

Weststr. 10
58089 Hagen - Vorhalle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 02331 3 48 34 54
Gratis anrufen
kommunikation@total.de www.total.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Total Station Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2015carlito2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Total teuerer ist als andere Marken-Tankstellen.”

Unzumutbar? 27.07.2015Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun habe ich die Tankstelle zweimal angefahren, weil es hier den guten Erdgasstoff in H Qualität und vernünftigen Preisen gibt. Auch die Anlage füllt den Erdgastank vollständig, was nicht immer passiert, wie in Delmenhorst oder auch in Alzey. Das Personal freundlich, die Toilette sauber und kostenlos. Mit dem Tankwart habe ich mich noch über die Qualitäten unterhalten, er erklärte mir, das ich mit den hochwertigen Stoff viel weiter fahren kann. Das konnte ich ja nun gut überprüfen, hatte ja noch 1300 km vor mir. Auf der Rückfahrt aus Tübingen sagte ich nur Moin, da bin ich wieder zum Tankwart. Die Station ist direkt an der Autobahnabfahrt A1 - Hagen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 3483454, +49 2331 3483454, 023313483454, +4923313483454

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Total Station Tankstelle?

Die Adresse von Total Station Tankstelle lautet: Weststr. 10, 58089 Hagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Total Station Tankstelle?

Total Station Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Total Station Tankstelle?

Total Station Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen