für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Il Fabbro Pizzeria

Corbacher Str. 10 A
58135 Hagen - Haspe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 02331 4 73 54 24
Gratis anrufen
www.ilfabbro.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Il Fabbro Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2020Karl-Heinz Stich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnell erreicht trotz Corona, prompte Lieferung und lecker”

Unzumutbar? 27.10.2013u.gernert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein echter Italiener, leckere Sachen und super freundlich. Die Pizzen sind High End qualität”

Unzumutbar? 16.09.2013xinesx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr authentischer, gemütlicher Italiener. Ich esse dort sehr gerne. Von typischen italienischen Vorspeisen, ausgezeichneten Nudel-, Fisch- und Fleischgerichten, bis zu perfekter italienischer Pizza, die auf Steinofen gebacken wurde, gibt es dort auch leckeren Nachtisch. Man kann dort im Restaurant oder auf der Terrasse sitzen. Il Fabbro liefert auch nach Hause, was manchmal ziemlich praktisch ist und man kann sogar mit der EC-Karte bezahlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich toll, qualitativ sehr gutes und hochwertiges Essen für einen tollen Preis. Eine normale Pizza kostet dort ca. 4,00 € - 7,00 €. Besonders gut gefällt mir, dass das Personal dort "echt" italienisch ist und einen auch so begrüßt. Im Sommer auf der Terrasse ist es ein bisschen wie im Urlaub. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2013ex-golocal-64178

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin der Pizzeria Fabbro sehr begeistert. Sehr nette Bedienung und hervorragende Speisen und köstlichen Wein. Ich kann diese Lokal nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2013gc-srt-8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von aussen sah die Lokalität recht interessant aus. Auf einem Schild wurden italienische Spezialitäten versprochen. Die nudeln waren durchgekocht und in einer megafetten und dicken Soße versenkt. Die Pizza, mit scharfer Salami belegt, war leider sehr daneben und die verarbeitete Salami schmeckte alt und nach Kühlschrank. Von italienischen Essen waren die Speisen meilenweit entfernt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Il Fabbro Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 4735424, +49 2331 4735424, 023314735424, +4923314735424

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Il Fabbro Pizzeria?

Die Adresse von Il Fabbro Pizzeria lautet: Corbacher Str. 10 A, 58135 Hagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Il Fabbro Pizzeria?

Il Fabbro Pizzeria hat montags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr, samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Il Fabbro Pizzeria?

Il Fabbro Pizzeria hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen