für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Il Figaro Friseursalon

Märkischer Ring 15
58097 Hagen - Mittelstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 02331 9 71 11 59
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (5)

Meine Bewertung für Il Figaro Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Spontan Termin bekommen super. Beratung und Service...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nett und freundlich....” mehr

Unzumutbar? 09.05.2022ALE M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team, freundlich und sehr kompetent. Der Haarschnitt ist immer sehr genau. Die Kunden gehen immer sehr gepflegt und glücklich nach Hause. Ich habe schon mehrere Umstylings mit erlebt und das ist einfach unfassbar gut was Herr Granato da für eine Arbeit leistet . Mein Respekt. Macht weiter so ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2022Kredo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer super zufrieden, tolles Team und super gute Beratung und Ausführung Kann ich nur empfehle n. ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2021Sascha1412

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service, ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team ist mega freundlich und sehr zuvorkommend. Alle Regeln werden eingehalten und jeder Wunsch beim Haarschnitt berücksichtigt. Hier wird Kundenfreundlichkeit gelebt. Aber natürlich sollte man seine Termine zeitnah bei Verhinderung absagen. Das gebietet schon die gute Kinderstube. Ich bin jedes mal fasziniert von der Wärme und Herzlichkeit des gesamten Teams. Ich fühle mich sehr wohl hier und werde immer wieder meinen Weg zu Il Figaro finden. Danke für alles. P.S : Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch heraus. Für mich persönlich sind meine Erfahrungen hier absolut positiv. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 9711159, +49 2331 9711159, 023319711159, +4923319711159

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Il Figaro Friseursalon?

Die Adresse von Il Figaro Friseursalon lautet: Märkischer Ring 15, 58097 Hagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Il Figaro Friseursalon?

Il Figaro Friseursalon hat dienstags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Il Figaro Friseursalon?

Il Figaro Friseursalon hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen