für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Dellmann Dirk Heilpraktiker f. Psychotherapie

Berglehne 9
58091 Hagen - Dahl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02355 5 05 85 99
Gratis anrufen
info@psychotherapie-dellmann.de www.psychotherapie-dellmann.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Dellmann Dirk Heilpraktiker f. Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2018breckerfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen Termin zum Vorgespräch habe ich binnen 2 Wochen erhalten. Bereits am Telefon fand ich Herrn Dellmann sehr nett. Er erklärte mir auch alles ganz genau, meine Fragen wurden alle beantwortet. Der erste Termin ging etwas länger als eine halbe Stunde. Ich hatte genügend Zeit mein Anliegen zu beschreiben. Er stellte mir sehr treffende Fragen, weshalb ich das Gefühl hatte die Antworten für meine Probleme bereits zu kennen. Das war schon irgendwie komisch - und gut! Das war nur ein Vorgeschmack auf die vielen tiefgreifenden Erkenntnisse, die ich in der Therapie machen durfte. Im Laufe der Zeit hat sich eine sehr schöne "Verbindung" zu ihm entwickelt. Ich konnte mich immer mehr öffnen. Vielleicht erwartet man das auch von jemandem, der unter anderem Buddhistische Psychotherapie anbietet?!?! Jedenfalls kann ich die Praxis ohne jede Einschränkung empfehlen!!! :-) ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2018Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Dellmann ist ein ganz toller und netter. Ich bin absolut mit meiner Psychotherapie zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2017borussiafan0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann diese Praxis allerbesten Gewissens empfehlen... Herr Dellmann hat mir in der Psychotherapie schnellstens weitergeholfen... Ich hatte vor einer Behandlung wirklich sehr viel Schiss, nach dem Vorgespräch war ich aber absolut überzeugt, dass ich bei ihm richtig bin... 3x haben wir uns im Internetchat getroffen - auch das war völlig einfach... Sollte mal wieder etwas sein gehe ich nur zu ihm... ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2017hagen2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschöne Praxis, liebevoller und kompetenter Therapeut. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt - und Herr Dellmann hat mir bei der Überwindung meiner Ängste schnell geholfen. Die Verhaltensexperimente haben mich nach vorn gebracht. Es fiel mir leicht über mich und meine Sorgen zu sprechen. Alles wieder gut! ...” mehr


Das sagt das Web über "Dellmann Dirk Heilpraktiker f. Psychotherapie"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02355 5058599, +49 2355 5058599, 023555058599, +4923555058599

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dellmann Dirk Heilpraktiker f. Psychotherapie?

Die Adresse von Dellmann Dirk Heilpraktiker f. Psychotherapie lautet: Berglehne 9, 58091 Hagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Dellmann Dirk Heilpraktiker f. Psychotherapie?

Dellmann Dirk Heilpraktiker f. Psychotherapie hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dellmann Dirk Heilpraktiker f. Psychotherapie?

Dellmann Dirk Heilpraktiker f. Psychotherapie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen