für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Hotel Dresel Verwaltungsgesellschaft mbH

Rummenohler Str. 31
58091 Hagen - Dahl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02337 13 18
Gratis anrufen
Telefax: 02337 89 81
www.hotel-dresel.de
Hotel Dresel Verwaltungsgesellschaft mbH 02337 13 18 Hagen Rummenohler Str. 31 58091 Dahl 4 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 19 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (12)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Hotel Dresel Verwaltungsgesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2023Annette

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder gerne! „Das Hotel Dresel ist seit vielen, vielen Jahren ein Traditionshaus allererster Güte und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.09.2022Gerhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Wochenende „Wir waren voll und ganz zufrieden, es hat uns gut gefallen, Da wir bereits mehrfach dort waren, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.06.2019Norbert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schlichtes Hotel in ruhiger Lage „Ich war auf Dienstreise in Lüdenscheid und wurde dabei von der Firma im Dresel einquartiert. Für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.05.2017Heiko

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Lädt zum Schlemmen ein „Mitten im Grünen gelegen besitzt das Hotel komfortabel eingerichtete Zimmer und ein klasse ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 08.01.2016Florian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gutes Hotel mit leckerer Gastronomie „Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Hauptdurchfahrtsstraße und mit einem Bahnhof vor der Tür. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Dresel Verwaltungsgesellschaft mbH"

Foursquare 8.3/10
aus 13 Bewertungen
Hotel.de 8.3/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 101 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02337 1318, +49 2337 1318, 023371318, +4923371318

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Dresel Verwaltungsgesellschaft mbH?

Die Adresse von Hotel Dresel Verwaltungsgesellschaft mbH lautet: Rummenohler Str. 31, 58091 Hagen

Was denken Internetnutzer über Hotel Dresel Verwaltungsgesellschaft mbH?

Hotel Dresel Verwaltungsgesellschaft mbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen