für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis

Hohenzollernstr. 2
58095 Hagen - Mittelstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02331 2 41 20
Gratis anrufen
Telefax: 02331 1 73 27
info@chirurgische-praxisklinik-hagen.de http://www.chirurgische-praxisklinik-hagen.de
Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis 02331 2 41 20 Hagen Hohenzollernstr. 2 58095 Mittelstadt 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gemeinschaftspraxis
Zusatzinformationen: Schulte, Ärzte, Chirurgie, Tacke, Chirurg, Unfallchirurgie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (4)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2021Senka Mehrez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Schulte ist arrogant nicht interessiert an seiner Arbeit, nur an Geld. Man wird ausgerufen geht ins Zimmer wartet nochmal 30 Minuten .Dr.Schulte kommt rein schaut 2 min drauf fragt nichts gibt keine Ratschläge nichts.Hatte glück dass Herr Dr.Tacke einen Tag Vertretung hatte.Ich werde den Arzt wechseln.Es gibt einen guten Chirurgen in Hagen Dr.M.Arapi. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2019david.chila71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Atmosphere ist sehr angespannt und zwischendurch freundlich aber trotzdem sehr kompetent”

Unzumutbar? 29.06.2014andreas

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

gut „sehr gutte erzte”

Unzumutbar? 30.01.2014TedFlint

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Gut durchorganisiert „Beim ersten Besuch war ich etwas enttäuscht: Es erschien mir unpersönlich und wg. der extrem hohen ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nie wieder „Die Helferin am Empfang dermaßen unfreundlich, so etwas habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Vom ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 35 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 24120, +49 2331 24120, 0233124120, +49233124120

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis?

Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis bietet Gemeinschaftspraxis an.

Wie lautet die Adresse von Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis lautet: Hohenzollernstr. 2, 58095 Hagen

Was denken Internetnutzer über Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis?

Schulte und Tacke Gemeinschaftspraxis hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen