für Bergedorf
×
×

Kramer Orthopädieschuhtechnik

Hower Brack 45
21037 Hamburg - Kirchwerder Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 7 23 04 92
Gratis anrufen
Kramer Orthopädieschuhtechnik 040 7 23 04 92 Hamburg Hower Brack 45 21037 Kirchwerder 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kramer Orthopädieschuhtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2017Anneti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bekomme schon seit Jahren meine Schuhe von Kramer Orthopädieschuhtechnik gefertigt. Die Schuhe (Stiefel) sind erstklassig. Die Angestellten sind sehr nett und super im Umgang mit einem. Man ist dort wirklich sehr gut aufgehoben. :-) ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2016maike.siggel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin voll des Lobes für die Firma Egon Kramer. Die Versorgung mit ihren selbst gefertigten Schuhen von höchster Qualität, hat mir vor vier Jahren neuen Mut gegeben, da mir das Laufen auf normalen Schuhen große Schmerzen bereitet hat. Begeistert bin ich außerdem von dem sehr kundenorientierten Verhalten der Angestellten der Firma Kramer. Sie sind alle sehr engagiert das Möglichste für jeden Kunden zu tun. Sehr freundlich, geduldig und einfühlsam sind sie dabei jedes Mal. Wer hier unzufrieden ist, hat meiner Meinung nach selber Schuld. Bitte weiter so, ihr seid super !!! ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2015sharanpeter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der besten orthopädischen Schuhmacher in Norddeutschland, alle Schuhe werden noch komplett selber gefertigt!!!!! Sämtliche Wünsche werden erfüllt. Ich selber bin schon seid 19 Jahre Kunde und habe auch schon viele andere getestet, aber keiner kann so. Das Sie in Boberg Unfallkrankenhaus selbst vertreten sind, sprich dann ja auf für sich. Einfach gesagt schnell, gute Beratung und ein lebenslange Qualität! :-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7230492, +49 40 7230492, 0407230492, +49407230492

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kramer Orthopädieschuhtechnik?

Die Adresse von Kramer Orthopädieschuhtechnik lautet: Hower Brack 45, 21037 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Kramer Orthopädieschuhtechnik?

Kramer Orthopädieschuhtechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen