für Harburg und Umgebung
×
×

Arcaden Apotheke OHG

Lüneburger Str. 45
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 040 30 09 21 21
Gratis anrufen
E-Mail senden www.arcaden-apotheke.de
Arcaden Apotheke OHG 040 30 09 21 21 Hamburg Lüneburger Str. 45 21073 Harburg 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Arzneimittelauskunft, Arzneimittelberatung, BMI-Bestimmung, Blutzuckermessung, Cholesterinspiegel-Messung, Entsorgung von Altmedikamenten, Hausapotheken-Service, Hauttypbestimmung, Impfberatung, Kundenkarten, Medikamenten-Vorbestellungsservice, Pflegeberatung, Reiseapotheken-Service, Vorbestellungen, pharmazeutische Betreuung
Produkte: Abführmittel, Aknemittel, Antiallergika, Antibiotika, Antidepressiva, Antidiabetika, Antirheumatika, Antithrombotika, Arzneimittel, Augentropfen, Babyausstattung, Babynahrung, Bandagen, Beruhigungsmittel, Blutdruckmessgeräte, Desinfektion, Desinfektionsmittel, Enzyme, Fette, Grippemittel, Gynäkologika, Homöopathie, Homöopathika, Hormone, Impfungen, Insektenschutzmittel, Insektizide, Insuline, Insulinpens, Kopfschmerztabletten, Kosmetik, Krankenpflegeartikel, Medizinische Bäder, Messgeräte, Migränemittel, Mundwässer, NSAID, Nahrungsergänzungsmittel, Nasensprays, Nasentropfen, Ohrentropfen, Pferdesalbe, Pflegeprodukte, Produkte für 3_ Zähne, Psychopharmaka, Tees, Umweltanalysen, Urologika, Verbandssets, Verdauungsenzyme, Verhütung, Verhütungsmittel, Vitamine, homöopathische Arzneimittel, Vegane Düfte, vegane, kosmetische Rogstoffe, vegane Körperpflegemittel
Marken: Hexal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 24:00 Uhr
Freitag 08:00 - 24:00 Uhr
Samstag 08:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Arcaden Apotheke OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2022Katharina Bellingshausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann man diese Apotheke überhaupt nicht weiter empfehlen, da man von einer Art "Türsteher" mit Glatze darauf hingewiesen wird, durch welchen Eingang man diese Apotheke zu betreten hat. Ist der Eingang, den man gewählt hat, dem "Türsteher"(Sicherheitspersonal der Arcadenapotheke) nicht genehm, wird man von ihm lautstark von ihm angemotzt, man was einem denn einfiele, alleine schon durch den verkehrten Eingang, denn diese Apotheke zu betreten. da tut sich mir die Frage auf, weshalb Nageln sie denn den einen Eingang nicht gleich zu oder postieren dort einen bewaffneten Wachmann, da ich eine alte Faru, schon von diesem Herren in einem derartigen unfreundlichem Ton angegangen wurde, ich solle doch die Schilder gefälligst lesen, worauf nur stand: Bitte warten sie. Tja, ich wartete in der Schlange, es ist nur die frage, wo? Dass es in dieser Apotheke so ein Kunststück, Kraftakt ist herauszufinden, wo man sich denn überhaupt anstellen darf, sorry dafür habe ich nicht die zeit und Lust und muss mich auch nicht anmotzen lassen, ich werde meine 800 Euro teuren Humira Spritzen demnächst in einer anderen Apotheke bestellen, wo das Personal freundlicher ist. Und die Kunden nicht, wie der letzte Dreck behandelt werden oder wie Schwerverbrecher, sorry, aber solches Verhalten von ihren Angestellten finde ich zum kotzen, und habe heute auch ihre Apotheke einfach so verlassen ohne zu diesem Herren noch etwas zu sagen und in einer anderen Apotheke mein Rezept eingelöst, und die waren nett zu mir! Und nicht so hinterfotzig! ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2022Bine0862

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bisher beste Beratung bekommen. Sind immer bemüht auch die preiswerten Varianten anzubieten. Freundliches Personal. ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2022rcftfttccp1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kompetente Beratung, sehr freundlich. Bisher jedes Mal bei meinen Besuchen. Haben mir schnellstens die benötigten Medikamente besorgt. So stelle ich mir den Service in einer Apotheke vor. ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2021jon3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schlechte Lieferservice, die Babynahrung wurde nicht geliefert!”

Unzumutbar? 28.12.2020SimonWallenrodt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Beratung. Eine große Fließband-Apotheke. Bitte keine Erklärungen, etc. von den Apothekenmitarbeitern, von der-Inhaberin als Reaktion auf diesen Feedback. Einfach hinnehmen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30092121, +49 40 30092121, 04030092121, +494030092121

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Arcaden Apotheke OHG an?

Arcaden Apotheke OHG bietet Abführmittel, Aknemittel, Antiallergika, Antibiotika, Antidepressiva, Antidiabetika, Antirheumatika, Antithrombotika, Arzneimittel und Augentropfen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Arcaden Apotheke OHG?

Arcaden Apotheke OHG bietet Arzneimittelauskunft, Arzneimittelberatung, BMI-Bestimmung, Blutzuckermessung, Cholesterinspiegel-Messung, Entsorgung von Altmedikamenten, Hausapotheken-Service, Hauttypbestimmung, Impfberatung und Kundenkarten an.

Welche Marken führt Arcaden Apotheke OHG?

Arcaden Apotheke OHG führt die Marke(n) Hexal.

Wie lautet die Adresse von Arcaden Apotheke OHG?

Die Adresse von Arcaden Apotheke OHG lautet: Lüneburger Str. 45, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Arcaden Apotheke OHG?

Arcaden Apotheke OHG hat montags bis sonntags von 08:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arcaden Apotheke OHG?

Arcaden Apotheke OHG hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen