für Harburg und Umgebung
×
×

Auto-Doctor Autolackreparaturen

Georg-Heyken-Str. 4
21147 Hamburg - Hausbruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 70 10 59 36
Gratis anrufen
www.autodoctor-hamburg.de
Auto-Doctor Autolackreparaturen 040 70 10 59 36 Hamburg Georg-Heyken-Str. 4 21147 Hausbruch 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Auto-Doctor Autolackreparaturen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2019katrin222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„AutoDoctor gibt es hier nicht mehr!!!! Die Firma High End Style GmbH hat den Standort übernommen. Top Arbeit, Spitzen Preise. Alles möglich was den PKW betrifft. ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2016Chris_w

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder!! Wir wollten nur 2 Türen und einen Kotflügel lackiert haben was nach erster Aussage bis zu 3 Wochen dauern kann, weil viel zu tun war das war Ok. Nach 3 Wochen haben wir das erste mal Angefragt ob die Teile fertig sind uns wurde gesagt das es Schlecht aussieht, und das ging immer so weiter. Jede Woche haben wir einmal nachgefragt immer hieß es es sieht schlecht aus und uns wurden faule Ausreden präsentiert, jetzt nach 2 Monaten haben wir die Teile unlackiert wieder abgeholt. Noch nie etwas unzuverlässigeres erlebt. ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2015bandito63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolut freundlich kompetent zuverlässig es gibt einfach Engel auf dieser Erde mein Engel zieht Reifen auf,wuchtet bietet kostenlosen Kaffee oder Kaltgetränk an und macht auch nette Späße und der absolute Hammer ist wenn dieser Engel kein Kleingeld hat wird es bis zu 5€ günstiger noch nie so etwas erlebt weiter so ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 70105936, +49 40 70105936, 04070105936, +494070105936

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Doctor Autolackreparaturen?

Die Adresse von Auto-Doctor Autolackreparaturen lautet: Georg-Heyken-Str. 4, 21147 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Auto-Doctor Autolackreparaturen?

Auto-Doctor Autolackreparaturen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen