für Harburg und Umgebung
×
×

Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH

Kleiner Schippsee 7-9
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 040 76 73 06-0
Gratis anrufen
Telefax: 040 76 73 06 11
info@thies-automobile.de http://www.thies-automobile.de
Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH 040 76 73 06-0 Hamburg Kleiner Schippsee 7-9 21073 Harburg https://102m.de/02/0129/0300/400065/I_400065_P_905277387_L_0030006980_1.gif 1 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH
Dienstleistungen/Services: Unfallreparatur, AU, Fahrzeugankauf, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeughandel, Kfz-Reparatur, Mietwagen, HU, Versicherungsservice
Produkte: Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Neuwagen
Marken: Opel
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 16:30 Uhr
Am 26. April 1926 gründete mein Großvater Edwin C. Thies die<br>Edwin C. Thies oHG. Erfahren Sie hier mehr über die Entstehung Ihres freundlichen Auto-Partners im Herzen Harburgs.<br><br>Über 90 Jahre Entwicklung am Puls der Zeit und unsere treuen Kunden haben uns zu dem gemacht was wir heute sind, ein Inhaber geführtes Unternehmen.<br><br>Welche Wünsche dürfen wir Ihnen heute erfüllen?<br><br>Auto Thies findet Ihr Traumauto, ob neu oder gebrauchte Fahrzeuge aller Hersteller, Marken, Farben und Klassen. Sie interessieren sich für einen Oldtimer? Auch bei diesem Wunsch können wir behilflich sein.<br><br> <br><br>Rufen Sie uns einfach an:<br><br> <br><br>040-767 30 60<br><br> <br><br>Ihr Auto-Traum wird bei uns Wirklichkeit!<br><br> <br><br>Ihr Peter Thies<br>
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1926

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Finger weg von dieser Firma! Ich hatte ein angeblich vollständig überprüftes Auto gekauft, das aber....” mehr

Unzumutbar? 22.06.2021Gabriele Elmquist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg von dieser Firma! Ich hatte ein angeblich vollständig überprüftes Auto gekauft, das aber von Anfang an Geräusche machte. Ich habe dies reklamiert und das Auto mehrmals in die firmeneigene Werkstatt gebracht. Dort wurde angeblich nie etwas gefunden. Dann habe ich es in eine andere Werkstatt gebracht, die ein Loch im Auspuff als Grund für das Geräusch festgestellt und dieses repariert hat. Ich bat dann die Firma Thies, eine noch ausstehende Rechnung mit den Kosten für die Auspuffreparatur zu verrechnen. Darauf erhielt ich keine Antwort, aber auch keine erneute Aufforderung, die noch ausstehende Rechnung zu begleichen. Zweieinhalb Jahre später! bekam ich dann eine Aufforderung von einem Rechtsanwalt, die Rechnung zuzüglich Mahngebühren, Zinsen, Gerichts- und Rechtsanwalt-Kosten zu bezahlen! Mein Fehler ist, dass ich Herrn Thies vertraut habe und ihn nicht unter Anwendung rechtlicher Mittel zum Beheben des festgestellten Mangel gezwungen habe. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2008Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Autohaus kenne ich bereits seit fast 40 Jahren. Im Schaufenster steht immer ein Auto. Sozusagen, das Angebot. Allerdings habe ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 767306-0, +49 40 767306-0, 0407673060, +49407673060

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH an?

Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH bietet Gebrauchtwagen, Ersatzteile und Neuwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH?

Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH bietet Unfallreparatur, AU, Fahrzeugankauf, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeughandel, Kfz-Reparatur, Mietwagen, HU und Versicherungsservice an.

Welche Marken führt Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH?

Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH führt die Marke(n) Opel.

Wie lautet die Adresse von Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH?

Die Adresse von Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH lautet: Kleiner Schippsee 7-9, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH?

Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH hat montags bis freitags von 07:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH?

Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen