für Harburg und Umgebung
×
×

Apotheke im Marktkauf

Seeveplatz 1
21073 Hamburg-Harburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 76 62 13 60
Gratis anrufen
apomarktkauf@o2mail.de http://www.apomarktkauf.de
Apotheke im Marktkauf 040 76 62 13 60 Hamburg-Harburg Seeveplatz 1 21073 Harburg https://102m.de/02/0129/0300/400065/I_400065_P_906450505_L_0030063887_1.gif 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Apotheke im Marktkauf

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Anmessen von Bandagen, Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Apothekenlieferservice, Arzneimittelauskunft, Arzneimittelberatung, BMI-Bestimmung, Blutzuckermessung, Cholesterinspiegel-Messung, Entsorgung von Altmedikamenten, Giftnotruf, Hausapotheken-Service, Hauttypbestimmung, Impfberatung, Kundenkarten, Medikamenten-Vorbestellungsservice, Medikamentencheck, Pflegeberatung, Reiseapotheken-Service, pharmazeutische Betreuung
Produkte: Abführmittel, Aknemittel, Antiallergika, Antibiotika, Antidepressiva, Antidiabetika, Antirheumatika, Antithrombotika, Arzneimittel, Augentropfen, Bandagen, Beruhigungsmittel, Blutdruckmessgeräte, Desinfektionsmittel, Enzyme, Fette, Grippemittel, Gynäkologika, Homöopathie, Homöopathika, Hormone, Impfungen, Insektizide, Insuline, Insulinpens, Kompressionsstrümpfe, Kopfschmerztabletten, Kosmetik, Krankenpflegeartikel, Medizinische Bäder, Messgeräte, Migränemittel, Mundwässer, Nahrungsergänzungsmittel, Nasensprays, Nasentropfen, Pferdesalbe, Pflegeprodukte, Produkte für 3_ Zähne, Psychopharmaka, Teemischungen, Tees, Umweltanalysen, Urologika, Verbandssets, Verdauungsenzyme, Verhütungsmittel, Vitamine
Marken: Avene, Bepanthol, Eucerin, Fischer, Frei, Ladival, Vichy
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:30 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Apotheke im Marktkauf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2020Jessi Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich und tolle Beratung”

Unzumutbar? 21.05.2020marion hildebrandt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„große Auswahl an Obst und Gemüse. Zutaten für asiatische Küche reichlich.”

Unzumutbar? 05.11.2018kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich mal wieder im Marktkaufcenter. Auf dem Weg nach draußen kam ich im Erdgeschoss an der "Apotheke im Marktkauf" vorbei und trat spontan ein. Mein Blick war auf die im Regal gestapelten Aspirin gefallen. Zum Glück leide ich gewöhnlich nicht an Kopfschmerzen und fühle mich zur Zeit auch gesund, aber man muss ja auch vorbeugend etwas im Hause haben, wenn der Fall der Fälle eintritt. Die sehr freundliche Mitarbeiterin gab noch Tipps zur Einnahme und merkte schnell dass ich die Aspirin nicht zum ersten Mal kaufte. Ich nahm die 10er-Packung für 5,95 €. Haltbar sind die Pillen bis 2021. Die Apotheke ist sehr klein. Schmunzeln musste ich über die Streifen auf dem Boden, die den Diskretionsbereich markieren. Im Prinzip steht man trotzdem dicht hinter dem aktuell bedienten Kunden. Soweit ich das Überblicken konnte, werden die gängigsten Präparate vorgehalten. Auch Drops und Lakritz waren erhältlich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 76621360, +49 40 76621360, 04076621360, +494076621360

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Apotheke im Marktkauf an?

Apotheke im Marktkauf bietet Abführmittel, Aknemittel, Antiallergika, Antibiotika, Antidepressiva, Antidiabetika, Antirheumatika, Antithrombotika, Arzneimittel und Augentropfen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Apotheke im Marktkauf?

Apotheke im Marktkauf bietet Anmessen von Bandagen, Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Apothekenlieferservice, Arzneimittelauskunft, Arzneimittelberatung, BMI-Bestimmung, Blutzuckermessung, Cholesterinspiegel-Messung, Entsorgung von Altmedikamenten und Giftnotruf an.

Welche Marken führt Apotheke im Marktkauf?

Apotheke im Marktkauf führt die Marke(n) Avene, Bepanthol, Eucerin, Fischer, Frei, Ladival und Vichy.

Wie lautet die Adresse von Apotheke im Marktkauf?

Die Adresse von Apotheke im Marktkauf lautet: Seeveplatz 1, 21073 Hamburg-Harburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke im Marktkauf?

Apotheke im Marktkauf hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke im Marktkauf?

Apotheke im Marktkauf hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen