für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Deisterstr. 20
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 05151 9 14 56 66
Gratis anrufen
Telefax: 05151 9 14 56 65
hameln@meyer-implantologie.de https://www.meyer-implantologie.de www.meyer-oralchirurgie.de
Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie 05151 9 14 56 66 Hameln Deisterstr. 20 31785 Innenstadt https://102m.de/02/0146/0302/27440_meyer_andreas_logo_200x100.png 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Kundenbild klein 2 Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Dienstleistungen/Services: Implantologie, Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnfreilegung, Wurzelspitzenresektion, Extraktion / Zahnentfernung, Weisheitszahnentfernung, Behandlung in Sedierung, Behandlung in Vollnarkose, Kieferchirurgie, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Zusatzinformationen: Gesichtschirurgie, Mundchirurgie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2023Hamster49

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team, es hat alles hervorragend geklappt. Vom Empfang bis zur Behandlung gab es nichts zu bemängeln.Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur bestens weiterempfehlen. ...” mehr

Problem melden 14.07.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr tolle Atmosphäre, man fühlt sich direkt gut aufgehoben”

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Unzumutbar? 28.04.2019silvia.s59@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eine ausgesprochene Angstpatientin. Durch schlechte Erfahrungen meines ehemaligen Zahnarztes habe ich mehrere Jahre keine Zahnarztpraxis mehr betreten. Da sich meine Zahnsituation massiv verschlechtert hat, hatte mir meine Mutter einen Termin in der Praxis von Dr.Meyer gemacht. Das Aufklärungsgespräch mit Dr. Meyer war sehr verständlich ; es fand ein sehr ausführiches Gespräch statt. Nach einer Vollnarkose wurden mir 4 Backenzähne gezogen und diverse Ausbesserungen vorgenommen. War nach dem Eingriff sofort wieder wach und war total begeistert. Somit gilt ein ganz besonderes Kompliment Herrn Dr. Meyer und seinem Team und seine kompetenten Mitarbeiterinnen die sich sehr liebevoll um mich gekümmert haben. Dieser Praxis gehört mehr als 5 Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2018Martin Preußer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem freundlich und einfühlsam; kein typischer Zahnarztgeruch!”

Unzumutbar? 16.12.2016Fujicarto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem ersten Besuch in der Praxis war ich doch sehr angenehm überrascht. Dr. Meyer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir darüber hinaus gute Tipps zur Zahnpflege gegeben. Prophylaxe ist mir sehr wichtig. Gute Beratung – schöne, helle Praxisräume – man fühlt sich wohl! Sehr freundliches Personal! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 3 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Freundlichkeit
Behandlung
Wartezeit

Das sagt das Web über "Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie"

Jameda 5/5
aus 190 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 9145666, +49 5151 9145666, 051519145666, +4951519145666

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet Implantologie, Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnfreilegung, Wurzelspitzenresektion, Extraktion / Zahnentfernung, Weisheitszahnentfernung, Behandlung in Sedierung und Behandlung in Vollnarkose an.

Wie lautet die Adresse von Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Die Adresse von Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie lautet: Deisterstr. 20, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Meyer Andreas Dr. MVZ Implantologie I Oralchirurgie I Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten