für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp

Beethovenstr. 36
31785 Hameln - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 05151 94 24 97
Gratis anrufen
info@mein-backhaus-wegener.de https://www.backhaus-wegener.de
Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp 05151 94 24 97 Hameln Beethovenstr. 36 31785 Nordstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bäckerei, Backhaus, Brot, Brötchen, Backwaren
Zusatzinformationen: Wegener
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 12:30 Uhr
Sonntag 07:30 - 11:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2023J. Tacke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Bedienung, prima Qualität, schmeckt ... praktisch: Vor der Arbeit kurz ranfahren, reinspringen, einkaufen und weiterflitzen. Gefällt mir. ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2017Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn ich dort regelmäßig Sonntags aufschlage, heißt es noch lange nicht, dass ich darüber bewerten kann/will. Aber GL fordert einem ja regelmäßig auf zu bewerten, wenn man irgendwo eingecheckt hat und es noch nicht gemacht hat. Ist aber einer der wenigen Läden, die die Sonntagszeitung haben (ausser Tankstellen). Meistens sind zwei junge Burschen am Bedienungstresen, die sehr freundlich sind. Über das Brot und den Kuchen soll einer urteilen, der es auch vertilgt hat ;) Ich habe noch nie dort was gekauft, denn es liegt überhaupt nicht auf meine Route. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 942497, +49 5151 942497, 05151942497, +495151942497

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp?

Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp bietet Bäckerei, Backhaus, Brot, Brötchen und Backwaren an.

Wie lautet die Adresse von Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp?

Die Adresse von Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp lautet: Beethovenstr. 36, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp?

Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp hat montags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr, samstags von 06:00 - 12:30 Uhr und sonntags von 07:30 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp?

Wegener Mein Backhaus Reimerdeskamp hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen