für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Hajener Landbrot Bäckerei

Bahnhofstr. 34
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 05151 1 49 37
Gratis anrufen
info@hajen.de https://www.hajen.de
Hajener Landbrot Bäckerei 05151 1 49 37 Hameln Bahnhofstr. 34 31785 Innenstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bäckerei
Zusatzinformationen: Hajener Landbrot
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 16:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 16:00 Uhr
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hajener Landbrot Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2023nini19681

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der Bäcker ist super von der Ware her. Leider wird das Personal schlechter. Morgens sind nicht genug Brötchen fertig geschmiert. Nichts mit Körner! Auf dem Weg zur Arbeit möchte man nicht unbedingt warten. Das war bisher echt alles super. Vor der Filiale wird der Gehweg scheinbar nicht mehr sauber gehalten. Fällt einem direkt ins Auge. Wenn auch der Rest der Straße leider besch.... aussieht. Dort war es immer Tiptop. Auf die alten Zeiten !! ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2016Marina Wiegmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5Sterne weil,immer nett und freundlich,1asauber und Spitzen Ware”

Unzumutbar? 04.01.2015Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Klönschnack auf´m Sonntag eingeladen. Man will kein Schnickschak als kleine Aufmerksamkeit mitbringen ;-) Also zum Bäcker ! Ich kenne Hajener Landbrot aus dem ECE-Center und bin eigentlich nicht so begeistert. Wir waren gegen halb zwölf mittags da, diese Filiale ist großzügig und erweckt irgendwie ein viel freundlicheren Eindruck und es war noch einen Riesenauswahl an Kuchen da (die ich aus der ECE-Fililiale nicht kenne !) Sehr freundliche Bedienung, Wir haben sechs Stücke gekauft und insgesamt knapp zehn Euro bezahlt. Über das Brot und das ganze Brotsortiment kann ich nicht urteilen, da ich es nicht gekauft habe. Es sind mehrere Tische im Laden, wo man nett frühstücken kann. Parkplätze sind sonntags auch kein Problem. Übrigens der Kuchen war sehr lecker, schön saftig/fluffig. Es war Zitronenrolle, Schwarzwälderkirsch, Käsekirschstreussel, und Pflaumenstreussel ,Alles sehr empfehlenswert ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 14937, +49 5151 14937, 0515114937, +49515114937

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hajener Landbrot Bäckerei?

Hajener Landbrot Bäckerei bietet Bäckerei an.

Wie lautet die Adresse von Hajener Landbrot Bäckerei?

Die Adresse von Hajener Landbrot Bäckerei lautet: Bahnhofstr. 34, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hajener Landbrot Bäckerei?

Hajener Landbrot Bäckerei hat montags bis freitags von 06:30 - 18:00 Uhr, samstags von 06:30 - 16:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hajener Landbrot Bäckerei?

Hajener Landbrot Bäckerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen