für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Hajener Landbrot Bäckerei

Hefehof 3
31785 Hameln - Gewerbegebiet Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 05151 1 65 95
Gratis anrufen
info@hajen.de https://www.hajen.de
Hajener Landbrot Bäckerei 05151 1 65 95 Hameln Hefehof 3 31785 Gewerbegebiet Süd

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bäckerei
Zusatzinformationen: Hajener Landbrot
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hajener Landbrot Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2020Thomas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sauber, übersichtlich und alles da, was man braucht. Die Fleischtheke ist super aufgeräumt und peinlich sauber. Einen Stern ziehe ich ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2014Steffen L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Lieblings Supermarkt in Hameln und Umgebung. Alles was ich brauche und will. Da ich ein Marketingopfer der Werbeindustrie bin, finde ...” mehr


Das sagt das Web über "Hajener Landbrot Bäckerei"

Foursquare 7.5/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 16595, +49 5151 16595, 0515116595, +49515116595

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hajener Landbrot Bäckerei?

Hajener Landbrot Bäckerei bietet Bäckerei an.

Wie lautet die Adresse von Hajener Landbrot Bäckerei?

Die Adresse von Hajener Landbrot Bäckerei lautet: Hefehof 3, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hajener Landbrot Bäckerei?

Hajener Landbrot Bäckerei hat montags bis samstags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hajener Landbrot Bäckerei?

Hajener Landbrot Bäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen