für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

JET Tankstelle

Ohsener Str. 20
31789 Hameln - Gewerbegebiet Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 06:00 Uhr
Telefon: 05151 78 16 40
Gratis anrufen
http://www.jet-tankstellen.de
JET Tankstelle 05151 78 16 40 Hameln Ohsener Str. 20 31789 Gewerbegebiet Süd 3 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 22:00 Uhr
Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag 06:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für JET Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2020benno2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schalten 7 minuten vor 22 uhr schon die tanksäulen ab, ne frechheit”

Unzumutbar? 30.08.2020keca kurda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter hat meine Kundenfrage komplett ignoriert. Super unfreundlich und kann nicht mal aufwiedersehen sagen. Noch einmal werde ich da nicht tanken!! ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nettes Personal!”

Unzumutbar? 22.09.2014Pelikaan

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Tankstelle eben ;-) aber zentrumsnah. Meistens der preisgünstigste in Hameln mit kleine Waschstraße und Verkaufsladen mit Lebensmittel, Grillzubehör, Blumen und Zeitungen - Zeitschriften. Von der Waschstraße bin ich nicht so begeistert, da gehe ich lieber woanders hin. Meine Einkäufe regle ich meistens zu den üblichen Ladenöffnungszeiten, daher brauch ich nie was von der Tankstelle. Aber freundliche Bedienung ist immer da. ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2011Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier habe ich heute Diesel für 1,399 getankt, etwas weiter bei Esso 1 Cent mehr, 10 km weiter dann 5 Cent mehr, dann immer so um 1,449, als ich dann wieder bei JET am Abend vorbeikam, nach 120 km 1,379, aber für 6 Liter halte ich nicht extra an. Der Shop war voll, der Zulauf an der Tankstelle groß. Für Hameln eine gute Anlaufstelle. Und nun lese ich, dort gibt es auch Erdgas in H Qualität zu einem vernünftigen Preis. Da werde ich auf dem Rückweg aus der verstrahlten Zone mit Sicherheit noch einmal den Erdgastank füllen, werde wohl über Einbeck nur noch Bundes- und Landstraßen benutzen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 781640, +49 5151 781640, 05151781640, +495151781640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JET Tankstelle?

Die Adresse von JET Tankstelle lautet: Ohsener Str. 20, 31789 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von JET Tankstelle?

JET Tankstelle hat montags bis sonntags von 06:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über JET Tankstelle?

JET Tankstelle hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen