für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Akropolis

Kirchplatz 2
31840 Hessisch Oldendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 05152 87 51
Gratis anrufen
Akropolis 05152 87 51 Hessisch Oldendorf Kirchplatz 2 31840 4 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Akropolis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2021K. und S. König

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres Essen von hoher Qualität. Sind große Fans der griechischen Küche und haben etwas Vergleichbares noch nicht finden können!! Auch während der Pandemie keinerlei Qualitätsunterschiede. Hoffentlich dürft ihr euer Restaurant bald wieder öffnen, denn es schmeckt dort doch besser als zu Hause. ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2020schoppmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles gut, Familienbetrieb”

Unzumutbar? 07.01.2020Lukas Falk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres Essen wir waren immer mega zufrieden und Glücklich”

Unzumutbar? 17.12.2019Rosi-engel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kellner sehr unfreundlich. Das Essen versalzen. Begründung war das wäre der Käse beim überbacken. Wenn man das weiß das der Käse sehr salzig ist sollte man vielleicht beim Rest weniger Salz nehmen. Da kamm keine Entschuldigung gar nichts. Er hat nur den fast vollen Teller wieder in die Küche gebracht. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2017Ellen Kranewitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gemütliches Lokal, aber... 5 oder 6 Personen werden an einen 4er Tisch gesetzt. Das Essen : Im Zaziki fehlt Knoblauch, stilles Wasser bestellt Classic bekommen, der Salat besteht nur aus Kraut und Bohnen,das Gyros und die Leber trocken bis verkohlt, zur Suppe keinen Löffel gereicht usw. In diesem lokal bekommt man nicht das Gefühl willkommen zu sein, schade. Von Freunden hoch gelobt, nur leider kann ich dies nicht bestätigen. Es gibt um Längen bessere Lokale ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Akropolis"

tripadvisor 4/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05152 8751, +49 5152 8751, 051528751, +4951528751

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akropolis?

Die Adresse von Akropolis lautet: Kirchplatz 2, 31840 Hessisch Oldendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Akropolis?

Akropolis hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Akropolis?

Akropolis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen