für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Adria Grill

Reherweg 6
31855 Aerzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 05154 26 21
Gratis anrufen
Adria Grill 05154 26 21 Aerzen Reherweg 6 31855 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Adria Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2017Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wir vor kurzem sehr enttäuscht waren vom Jugoslawen in Hameln wollten wir es hier versuchen. Ich/wir wohnen schon ein paar Tage in Hameln, aber dass in Aerzen auch ein Jugoslawen gibt seit mehr als 35 Jahre, das wussten wir nicht. Wenn man durch Aerzen fährt, fällt es auch überhaupt nicht auf, obwohl es direkt neben Fleischerei Keese ist. Durch Freunde bekamen wir den Tipp. Diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Wir waren gegen halb sieben da und es war proppenvoll. Unser Glück, dass gerade an zwei Tische kassiert wurde und die Gäste auch wirklich gleich aufstanden. Dies fand alles im Biergarten statt, was den ganzen Sommer aufhat. Sämtliche Sitzplätze sind gut beschirmt und falls es doch kalt sein sollte, stehen mehrere Heizpilze in der Ecke um eingesetzt zu werden. Nachdem wir uns hingesetzt hatten, kam auch gleich die Bedienung (Tochter vom Chef) und nahm die Getränkebestellung auf, die auch kurze Zeit später gleich auf dem Tisch stand. Eine dreiviertel Stunde später stand auch unser bestelltes Essen (alle gleichzeitig) heiß auf dem Tisch. Kein Vergleich zum anderen Jugoslawen in Hameln. Das Fleisch war saftig und zart. Der Reis ebenfalls und die Pommes knackig und heiß. Auch der Salat war gut. Wir haben für zwei Gerichte, zwei Getränke und vier Kaffee 40,40 € bezahlt. Nach bezahlter Rechnung kam der übliche Julischka und Chef setzte sich zu uns am Tisch für einen netten Plausch. Es gibt einen hauseigenen Parkplatz und der Biergarten ist barrierefrei. (Und nein, die Toiletten habe ich nicht genützt ;) ) Update Juli 2017 Wir waren schon wieder hier und habe diesmal die Toiletten genützt. Niedrige Decke (man kann aber aufrecht stehen ;) ) sauber und ordentlich. ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2013Qype User (elektr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Rascha und den Adria Grill finden wir gut! Wir sind seit vielen Jahren Stammkunde! Liebe Grüße Fam. Garvens http://www.elektrokamin.com”

Unzumutbar? 28.12.2010Florian L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Adria Grill "bei Rasha" in Aerzen Hinter den unscheinbarsten Fassaden verbirgt sich so mancher Schatz... zumindest von die Häuserfassade ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2010lucky49

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Balkanspezialitäten bei Rascha ! Vor einigen Jahren sind wir, aufgrund einer Empfehlung, das erste Mal bei Rascha gewesen. Immer war ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Wir gehen heute das erstmal nach dem lockdown wieder in dieses Restaurant und freuen uns riesig. ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Adria Grill"

tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05154 2621, +49 5154 2621, 051542621, +4951542621

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adria Grill?

Die Adresse von Adria Grill lautet: Reherweg 6, 31855 Aerzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Adria Grill?

Adria Grill hat montags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adria Grill?

Adria Grill hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen