für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Alexander der Große

Altenauplatz 6
31812 Bad Pyrmont Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon: 05281 48 16
Gratis anrufen
Alexander der Große 05281 48 16 Bad Pyrmont Altenauplatz 6 31812 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Alexander der Große

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2023Tacitus.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen dort ist einfach hervorragend, das Fleisch, ein Genuss. Bedienung, freundlich und zuvorkom mend. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2022Spencer222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einiges was hat mir eingefallen das ist die freundliche Bedienung. Und leider den Stau auf Fensterbretten und künstlichen Blumen. Das die Küche ist sehr gut kann ich nicht sagen, mit sausen kann ich alles essen. Irgendwie sparen die wenn die das essen zubereiten. Du Kriegst was kleines , was einfaches , wo muss man sich nicht so viel mühe bei kochen ausgeben. Ich kann nicht sagen ob es gut serviert ist wenn einfach auf Fleisch Zwiebel drauf macht. Preis Leistung stimmt nicht. Das ist nicht gut wenn du bezahlst für Bayrisches Teller und kriegst da Döner fleisch mit Stück Leber. Eigentlich könnte es besser sein. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2019Frank Hohmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Besitzer”

Unzumutbar? 02.11.2017Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war im Oktober 2017 mit meiner Frau und unserem neunjährigen Sohn in diesem Restaurant in Bad Pyrmont. Das Ambiente ist nicht "typisch ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2017Hanz S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super, netter Service, gutes Essen und ein klasse Preis- Leistungsverhältnis. Würde definitiv wieder hier hingehen. Die Portionen sind ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alexander der Große"

tripadvisor 4/5
aus 79 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05281 4816, +49 5281 4816, 052814816, +4952814816

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexander der Große?

Die Adresse von Alexander der Große lautet: Altenauplatz 6, 31812 Bad Pyrmont

Wie sind die Öffnungszeiten von Alexander der Große?

Alexander der Große hat montags bis dienstags von 17:30 - 23:00 Uhr, mittwochs von 17:30 - 23:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 17:30 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alexander der Große?

Alexander der Große hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen