für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Kropp T. Dr. Zahnarzt

Papenstr. 9 A
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 05151 78 33 66
Gratis anrufen
dr.kropp@gmx.de https://zahnarzt-kropp-hameln.de
Kropp T. Dr. Zahnarzt 05151 78 33 66 Hameln Papenstr. 9 A 31785 Innenstadt 5 5 47

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 47 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
Opendi (15)

Meine Bewertung für Kropp T. Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Zahnfreunde , habe einige Zahnärzte gescheckt , und es waren ein Paar dabei, die Ihr Geld nicht wert sind. Nun zum Dr. Kropp ,ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, aufklärt und eine gute Arbeit macht . Liebe Grüße von Löschi den echten Rattenfänger v.Hameln. ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Arzt und irgendwie coole Praxis”

Unzumutbar? 18.12.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zahnkronen billig aber gut! „Nachdem mir Dr. Kropp gleich drei Zahnkronen einsetzen musste, was sehr gut und schnell geklappt ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2013Mirahmad66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorgestern habe ich meine Krone eingesetzt bekommen und ich muss sagen, ein tolles Ergebnis. Die Krone passt sehr gut und hat keine störenden Ecken oder Kanten und sieht wie ein echter Zahn aus. Besser geht es nicht! ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2013ilonala

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich ging zu Dr. Kropp weil mein Zahnfleisch geblutet hat und er stellte eine noch leichte Parodontose fest. Zum Glück hat er sich sofort Zeit für mich genommen und eine Zahnreinigung durchgeführt um die Bakterien zu entfernen. Mein Zahnfleisch sieht nun nicht nur gesünder aus sondern fühlt sich auch so an. Kann ihn nur empfehlen :) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kropp T. Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 9 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 783366, +49 5151 783366, 05151783366, +495151783366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kropp T. Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Kropp T. Dr. Zahnarzt lautet: Papenstr. 9 A, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Kropp T. Dr. Zahnarzt?

Kropp T. Dr. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kropp T. Dr. Zahnarzt?

Kropp T. Dr. Zahnarzt hat 47 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen