für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Aral Tankstelle

Deisterstr. 13
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 05151 4 16 26
Gratis anrufen
Telefax: 05151 2 23 61
https://www.aral.de/
Aral Tankstelle 05151 4 16 26 Hameln Deisterstr. 13 31785 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Frechheit, war mit dem Rad unterwegs und wollte meine leeren Getränkedosen gegen neue tauschen,das sie die mitgebrachten Dosen nicht führen sollte ich neuen Pfand zahlen und das Leergut wieder mitnehmen. Einfach ne Frechheit. Nie wieder werde ich dort tanken oder was kaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2014Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich wie fast jede Tankstelle, nur etwas größer und schön zentral gelegen, man brauch nicht extra "außerhalb" zu fahren. Über die Preise brauch man nicht zu diskutieren :-( die sind natürlich überall fast gleich, aber auch zu hoch. Verkaufsraum ist sehr groß und umfangreich. Sogar ein Backshop haben die vor Ort. Paypackpunkte kann man hier auch erhalten. Auch für Fahrradfahrer gut, die Autoventile auf die Reifen haben. Ist nicht so eine einfache Luftsäule, alles per Knopfdruck einstellen, wunderbar. Die dazugehörige Waschstrasse, na ja. Da gehe ich lieber woanders hin Update 28.02.2019 Wie geil ist das denn ?? Herr Pelikaan wollte heute tanken, da habe ich ihm meine Paybackkarte mitgegeben, weil er meistens bei Aral tankt. Er kam nach Hause und gab mir den Kassenbon, ich sollte doch mal durchlesen. Er hatte für 50,01 € getankt, war der 100 ste Kunde und hat deswegen gewonnen. Mir wurde 5001 Paybackpunkte gutgeschrieben, also ein mal umsonst getankt :) ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2013sachichnich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr große Tankstelle mit vielen Zapfsäulen, daher keine langen Wartezeiten. Der Tankstellenshop ist auch sehr gut sortiert, man bekommt fast alles dort. Besonders positiv sind die Offnungszeiten täglich rund um die Uhr. Das Personal ist sehr freudlich. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2012tenderline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut eingerichteter Tankstellenshop , man bekommt belegte Brötchen , Kaffee , Süßes usw. , das der Sprit nicht immer billig ist , dafür können ja die Verkäufer nichts . Wenn belegte Brötchen nicht mehr vorrätig sind werden die schnell und liebevoll nochmal belegt . Die Verkäufer sind sehr nett und tun ihr bestes . Es gibt viele Tanksäulen so das man keine Wartezeiten in Kauf nehmen muß . ...” mehr


Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 6.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 41626, +49 5151 41626, 0515141626, +49515141626

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle?

Die Adresse von Aral Tankstelle lautet: Deisterstr. 13, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen